P55 Pro Bruce

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von nadi03, 20.08.2007.

1. nadi03

nadi03 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi.
    ich überlege mir das samsung p55 pro bruce anzuschaffen.
    da es erst rausgekommen ist und noch keine tests über dieses notebook existieren, würde mich mal interessieren, ob sich hier jmd. schon dieses notebook angeschafft hat oder auch überlegt, ob er dieses tun soll???......

gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkshadow, 20.08.2007
    Darkshadow

Darkshadow Forum Master

Mein Notebook:
    VGN-FE28H
Thema:

P55 Pro Bruce

Die Seite wird geladen...

P55 Pro Bruce - Ähnliche Themen

1. Leonovo oder Samsung - p55 bruce, r70 oder doch lieber ein thinkpad r61

Leonovo oder Samsung - p55 bruce, r70 oder doch lieber ein thinkpad r61: Hallo zusammen, ein Freund von mir will sich ein neues notebook anschaffen. Nach einigem suchen haben wir ein paar hoffentlich gute Kandidaten...
  2. Samsung P55-Pro Bruce bereits Auslaufmodell?

Samsung P55-Pro Bruce bereits Auslaufmodell?: Hallo, auf Samsungs Website ist das Samsung P55-Pro bereits als Auslaufmodell angegeben...
  3. P55 Bruce + Bluetooth-Maus

P55 Bruce + Bluetooth-Maus: Als erstes sage ich mal HALLO! Bin neu hier und habe mal ne Frage. Ich bin seit einigen Tagen besitzer des p55...bruce und habe vor mir nun...
  4. Samsung P55-Pro T7300 Bruce - oder doch ein anderes?

Samsung P55-Pro T7300 Bruce - oder doch ein anderes?: Hi Leute, möchte mir ein neues Notebook zulegen, bin mir aber nicht sicher welches ich kaufen soll. Anforderungen: * Mobil (ca. 15...
  5. P55-Pro T7300 Bruce

P55-Pro T7300 Bruce: hat jemand schon erfahrungen mit diesem notebook gemacht? wenn ja welche? hauptsächliches augenmerk ist auf die lautsträke zu richten. habe aber...