P55 Treiber-CD funktioniert nicht bei Vista

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Sven2811, 18.09.2008.

1. #1 Sven2811, 18.09.2008
    Sven2811

Sven2811 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe gestern mein P55 neu installiert mit Windows Vista, als ich dieses hinter mir hatte wollte ich die ganzen Treiber installieren mit der beiliegenden CD. Gestartet wurde sie noch nur ohne Bild sprich Vista ht nur ein weisses Fenster aufgemacht und das wars...

Was kann ich dagegen machen? Ausser die Treiber von Samsung zu downloaden!

PS Habe auch schon versucht die Kompatibilität zu ändern, ohne Erfolg...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

P55 Treiber-CD funktioniert nicht bei Vista

Die Seite wird geladen...

P55 Treiber-CD funktioniert nicht bei Vista - Ähnliche Themen

1. P55 Treiber-CD funktioniert nicht bei Vista

P55 Treiber-CD funktioniert nicht bei Vista: Habe gestern mein P55 neu installiert mit Windows Vista, als ich dieses hinter mir hatte wollte ich die ganzen Treiber installieren mit der...
  2. Keine Treiber-CD - finde den richtigen WLAN Kartentreiber nicht.

Keine Treiber-CD - finde den richtigen WLAN Kartentreiber nicht.: Hallo Leute, Ich habe von einem Bekannten einen alten Laptop bekommen, welchen er wiederum von einem Arbeitskollegen erhalten hat. Jetzt wollte...
  3. Treiber-CD bei Latitude?

Treiber-CD bei Latitude?: Hey, von meinem damaligen Latitude D600 kenn ich noch die Treiber-CD, die mitgeliefert wurde. Nach einer Neuinstallation musste dann nur noch...
  4. Vaio FE Vaio Treiber-CD für Vista und XP // Megaproblem

Vaio Treiber-CD für Vista und XP // Megaproblem: Hallo zusammen, ich stehe vor einer für mich unlösbaren Aufgabe. Mittlerweile habe ich schon zig Stunden vor dem Rechner verbracht und habe das...
  5. Neustart nach Akkutausch funktioniert nicht

Neustart nach Akkutausch funktioniert nicht: Hallo, ich bin reiner Anwender, habe von der Technik quasi Null Ahnung. Ich habe gestern den Akku an meinem VGN-FW21Z getauscht gegen einen Akku...