P60 - im Einzelhandel erhältlich??

M

M40plusser

Forum Freak
Hallo allerseits,

zur CeBIT hat Samsung ja das P60 vorgestellt, das technisch wohl ähnlich dem X60 zu sein scheint:
http://presse.samsung.de/press_meldung.asp?id=1312&page=1&jahr=2006
Entsprechende Bilder gibt es im Pressebereich der Samsung.de-HP auch anzuschauen.

Nun meine Frage:
Weiß irgendjemand von Euch, ob es das Modell demnächst auch im Einzelhandel zu kaufen gibt? Oder ist es nur für Großkunden aus der Wirtschaft über BTO lieferbar?

Mich würde das Gerät nämlich sehr interessieren, da:
1) Kein Glare-Display
2) Dezenteres Design als das X60

Viele Grüße!
 
M40plusser schrieb:
CeBIT hat Samsung ja das P60 vorgestellt

Das P60 wurde schon ausführlich in der "Notebook 1/2006" vorgestellt & getestet, und galt als Vorreiter für kommende Samsungs zur CeBIT.

Eckdaten waren: Centrino 2 Dothan 1,73 GHz, Intel 915 GM Shared, 512 MB, 80er-HDD, 8x DVD-Brenner etc. Zum Display stand da aber 15,4" Zoll /Glare" glaub ich (schau aber nochmal genau nach).

Hatte jedenfall sehr gute Akkuzeiten von 302 min. im Office-Normalbetrieb und blieb angenehm leise - wie man es von Samsung kennt. Naja bei der Hardware eigentlich logisch.
 
Hallo Leopascha,

danke für die schnelle Antwort!
Ich dachte bisher immer, das P60 habe den Core Duo mit dem 945-Chipsatz!

Weiß jemand etwas über die Verfügbarkeit der Serie im Einzelhandel?

Viele Grüße!
 
Wann du mal in deinen Einstellung deinen Wohnort einstellen könntest, könnte man die Frage auch eventuell gezielt beantworten. So nicht!
 
M40plusser schrieb:
Hallo Leopascha,
das P60 habe den Core Duo mit dem 945-Chipsatz

So ich hab mal schnell die letzten drei "Notebook" Zeitschriften durchforstet. Da gab es noch das Samsung P60 (Generation III), welches Du sicherlich meintes.

Intel 945 GM, CoreDUO T2300 (1,66 MHz), /SysMark 2004 = 162

Shared-Grafik bis 128 MB /3Dmark 2001 = 5650

Display 1280 x 800er Auflösung

80ziger Festplatte /HDtach = 29,6 Mbyte/s

CD-RW/DVD-Combo Laufwerk /MultiMedia = 222 Minuten

58 Wh Stunden Akku /Laufzeit = 302 Minuten

Gewicht 2490 Gramm / 35,4 x 26,2 x 3,3 cm

Zum Display gab es weiter keine Auskünfte, ob nun entspiegelt, oder mit der Glare-Technik (spiegelnd). Der Deckelbau des Displays sieht aber auf den Abbildungen genau so aus wie mein R65 - demzufolge wird´s wohl das spiegelnde sein. Auch drum herum sieht es bei den Anschlüssen ähnlich aus.
 
Man könnte auch eine Email an Samsung schreiben.
 
Hallo Leopascha,

vielen Dank fürs Nachschlagen!

@Deltafox: Schon erledigt.

@Zaunkoenig: Ist wohl eine Maßnahme.
 

Ähnliche Themen

Neue P60 Serie

Zurück
Oben