P60 Wann in Deutschland verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von shift, 08.08.2006.

1. shift

shift Forum Freak

Ich finde das P60 sehr interessant, nachdem ich jetzt das X60 Studentbook testen durfte, bin ich sehr auf das Display gespannt!

Ich war von x60 se in sachen Display etwas enttäuscht, es war mir zu dunkel, obwohl - und das ist ja ne witz, bei Samsung wird auf ihrer HP bei X60 185 cd/m² angekündigt. Naja, ich glaube das kommt wohl nicht ganz hin.

Beim P60 werden 200 cd/m² angekündigt. Ich bin sehr gespannd.

Aber, wann kann man es in Deutschland bekommen, oder hat esvielleicht schon jemand der etwas berichten kann, ist ja in der Schweiz recht günstig zu bekommen.

Wir in Deutschland werden mal wieder abgezockt, aber das kennen wir ja.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo87

Flo87 Forum Freak

Mein Notebook:
    SamsungX60SE
  4. #3 SchwarzeWolke, 20.08.2006
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Das P50 finde ich auch interessant: klick

Wobei ich es schon komisch finde, dass ein 15 Zoll Notebook mehr wiegt als ein 15,4 Zoll :D .

Zu der Displayart schweigen sie sich ja auch aus. Evtl. wird es wieder ein mattes Display geben (hoffentlich), da diese Linie ja eher als Business-Notebooks ausgelegt ist (Na, was will ein Businessman mit einer 1600er Grafikkarte :p )

Aber diese Modelle werden dann wohl der Untersatz für ein neues Studenbook bei studentbook.de (hoffentlich).

Edit: Interessant, dass dieses Thema nicht so diskutiert wird. Bin auch erst eben durch die c´t-Lektüre drauf aufmerksam geworden...

Thema:

P60 Wann in Deutschland verfügbar?

Die Seite wird geladen...

P60 Wann in Deutschland verfügbar? - Ähnliche Themen

1. Ab wann WIN 10 auf Notebooks beim Kauf (Serienmäßig) ?

Ab wann WIN 10 auf Notebooks beim Kauf (Serienmäßig) ?: Hi Ihr lieben, meine Frage vor meinem neuen Notebook kauf wäre folgende :confused: : Klar bekommt man jetzt beim Kauf eines Notebooks das...
  2. Vaio (diverse) Systemreparatur CD Wann?

Systemreparatur CD Wann?: Hey Leute, ich habe eine simple Frage, dessen er-googelung (:confused:) seit 2 Tagen zu nichts führt. Ich habe einen Vaio VPCEE4MIE. Er...
  3. D830 Lüfter wann geht aus?

D830 Lüfter wann geht aus?: Hallo habe mir ein Dell D830 zugelegt. Wenn der Lüfter anspring geht er nicht mehr aus obwohl das Notebook schon runtergekühlt ist. Müsste ja...
  4. Vaio Z Wann kommt die neue Z-Serie?

Wann kommt die neue Z-Serie?: Hallo zusammen, ich interessiere mich sehr für die Vaio Z-Serie... Allerdings ist das Z13 ja nur noch schwer und in wenigen...
  5. Vaio F Vaio F - Upgrade auf sandy bridge, Wann??

Vaio F - Upgrade auf sandy bridge, Wann??: Hey Leute! Ich würde mir gerne ein Vaio F zulegen, möchte dabei jedoch nicht auf sandy bridge verzichten. Ich kann nur nirgends was zum update...