P60 Wann in Deutschland verfügbar?

S

shift

Forum Freak
Ich finde das P60 sehr interessant, nachdem ich jetzt das X60 Studentbook testen durfte, bin ich sehr auf das Display gespannt!

Ich war von x60 se in sachen Display etwas enttäuscht, es war mir zu dunkel, obwohl - und das ist ja ne witz, bei Samsung wird auf ihrer HP bei X60 185 cd/m² angekündigt. Naja, ich glaube das kommt wohl nicht ganz hin.

Beim P60 werden 200 cd/m² angekündigt. Ich bin sehr gespannd.

Aber, wann kann man es in Deutschland bekommen, oder hat esvielleicht schon jemand der etwas berichten kann, ist ja in der Schweiz recht günstig zu bekommen.

Wir in Deutschland werden mal wieder abgezockt, aber das kennen wir ja.
 
Das P50 finde ich auch interessant: klick

Wobei ich es schon komisch finde, dass ein 15 Zoll Notebook mehr wiegt als ein 15,4 Zoll :D .

Zu der Displayart schweigen sie sich ja auch aus. Evtl. wird es wieder ein mattes Display geben (hoffentlich), da diese Linie ja eher als Business-Notebooks ausgelegt ist (Na, was will ein Businessman mit einer 1600er Grafikkarte :p )

Aber diese Modelle werden dann wohl der Untersatz für ein neues Studenbook bei studentbook.de (hoffentlich).

Edit: Interessant, dass dieses Thema nicht so diskutiert wird. Bin auch erst eben durch die c´t-Lektüre drauf aufmerksam geworden...
 

Ähnliche Themen

Samsung P60-T2500 (Schweiz) - Das gibts doch nicht: Akkulaufzeit?

Asus Notebook und Windows 7

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Toshiba R500 mit 64 GB SSD - kurzer Erfahrungsbericht

Zurück
Oben