Vaio FW Paar Fragen zum Notebook

saimn

saimn

Forum Benutzer
Servus
also habe heute das FW21E bekommen und habe vor Vista neu drauf zu machen. Jetzt such ich gerade die Software zusammen, find Sie aber nicht wirklich. Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die ganzen Sony Tools und zB das Dolby Control Center finde?

Nächste Frage:

Kann ich bei dem Notebook irgendwo ausstellen das die GraKa sich Speicher vom RAM nimmt? Also nur die eigenen 256MB benutzt?

Schonmal danke im Voraus :)
 
paar Fragen

Hallo saimn,
haste denn schon mal auf der Herstellerseite nachgeschaut?
lg
 
Hast du die Recovery DVDs erstellt? Wenn ja einlegen und du kannst alle Programme bequem aus einer Liste auswäheln die installiert werden sollen :)

lg
 
sorry, wurde zu oft gefragt, daher nur Kurzform:

also habe heute das FW21E bekommen
dringend: Recover-Medien erstellen

und habe vor Vista neu drauf zu machen
halte ich für ne überflüssige Idee: deinstallieren, was Du nicht willst

Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die ganzen Sony Tools und zB das Dolby Control Center finde
VAIO Europe | Choose your country

Kann ich bei dem Notebook irgendwo ausstellen das die GraKa sich Speicher vom RAM nimmt? Also nur die eigenen 256MB benutzt?
unnötig, geht von selbst

Edit: R10 war erstens schneller und hatte zu den Tools glaub ich die bessere Idee ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus
also die Recovery-DVDs erstell ich gerade, dauert ja ne ziehmliche Ecke.

Kann ich die Programme auch irgendwie einzeln auf den DVDs finden? Oder kann ich diese dann nur mit dem Recovery-Windows installieren?

Wollte mal schauen ob ich Vista x64 zum laufen bekommen, Treiber hab ich auf ner japanischen Sony-Seite gefunden und die Software sollte eigentlich keine macken machen.


Zu dem GraKaRam: Mh wie geht das von selbst?! Sorry wenn ich so doof frage, aber 1. konnte ich das bei meinem Alten Notebook im Bios austellen (geht ja beim Sony nicht, wenn man das überhaupt Bios nennen kann^^) und 2. steht im Catalyst Control Center das die GraKa immer 1,6GB an RAM haben soll.
 

Ähnliche Themen

Gigabyte P15 Laptop tot - Mainboard durchgebrannt?

Notebook zum Surfen gesucht

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Asus Pro50 RL - ein paar Fragen an die Profis

Zurück
Oben