Packard Bell - Bitte um eure Meinung

Generell meine Meinung zu NB von Packard Bell

  • Kann ich dir uneingeschränkt empfehlen!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
T

trainer

Forum Benutzer
Liebe Notebookforum-User,
ich bitte euch um eure Einschätzung zu Notebooks von Packard Bell, und zwar ganz generell (falls das möglich ist). Ich habe im Forum gesucht und zwar vereinzeilt Hinweise gefunden ("PB... kannst du in die Tonne treten" u.ä.), aber abgesehen von ein paar Einzelmeinungen nichts wirklich Repräsentatives / Aktuelles über Packard Bell gefunden (hab hoffentlich keinen Thread übersehen). Auch die Testberichte z.B. bei NB Check oder NB Journal sind entweder schon sehr alt oder sehr selten bzw. beides. Selbst bei Google habe ich nur alte oder nichts sagende Presseberichte gefunden.

Die allgemeinen Fragen (was will ich damit machen, Ausstattung usw.) hab ich für mich beantwortet, mir geht's jetzt um allgemeine Hinweise wie Qualität, Service, Zuverlässigkeit. Kurz gefragt: ist PB wirklich Schrott?

Danke euch schon jetzt. Habe von euren vielen Berichten im Forum schon bisher sehr profitiert.

PS.: Die Umfrage habe ich für besonders eilige erstellt. Natürlich freue ich mich über ausführlichere Antworten!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Packard Bell ist eine Tochterfirma von Acer. - Alles was für Acer gilt, gilt eigentlich auch für Packard Bell. (Die Geräte sind ganz ok, aber wehe man ist mal auf schnellen Techniksupport angewiesen)
 
PB ist eine Acer Tochter, die Acer den Niedrigpreissektor abdecken soll.
Meist haben die Geräte ein besseres Display, sind sonst genauso Mist wie Acer Geräte. Und damit meine ich weder Performance noch stabilität (auch Acer lernt) sondern die extrem üble Konstruktion des Innenlebens...

PS@4eversr:
- alle Texte des Bastard -
 

Ähnliche Themen

Ich bitte um Hilfe beim Kauf von ~600€ notebook

Zurück
Oben