Packard bell Butterfly touch em 205 ge

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Arwen, 24.09.2010.

1. Arwen

Arwen Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony vy q, sony vaio cw
    Liebes Forum,

lange war ich nicht mehr im Forum angemeldet - keine Zeit.
    Mit meinen "Vaios" bin ich nach wie vor sehr zufrieden.

Jedoch liebäugl ich mit dem oben genannten kleinen Notebook.:)
    Das "Butterfly touch" hat eine Displaygröße von 11,6 Zoll , soll ca. 8 h Akkulaufzeit haben und hat den core duo su 7300 drin & Intel grafik.
    Angeboten wird er derzeit ( wohl recht neu auf dem Markt ?! ) von
    Otto, Schwab, Baur = eine Firma und in "Amazon " ist er auch seit
    dem 21.9. 10 drin zu sehen.
    Wer kann mir etwas zu dem Notebook schreiben
    bzw. hat Erfahrung damit ?

Viele liebe Grüße
    Arwen;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arwen

Arwen Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony vy q, sony vaio cw
    Hi,

also mittlerweile habe ich das kleine Book seit ein paar Wochen.
    Ich bin damit zufrieden - für das wie ich es gedacht habe , reicht es völlig.
    Ich habe ein paar Programme deinstalliert, Office 2003 und eine G-data Schutzsoftware draufgemacht und der "Kleine" läuft.
    Das Display in der Preisklasse ist dafür o.k.
    Dazu habe ich mir eine Hardcasetasche gekauft, wo alles an Zubehör reinpaßt.
    .

Ich kann es nur empfehlen !!
    Leider ist es nur noch bei "Amazon" gelistet, "Cyberport" hat es als "Acer 1825 " drin - smile !

Liebe Grüße
    Arwen

Thema:

Packard bell Butterfly touch em 205 ge

Die Seite wird geladen...

Packard bell Butterfly touch em 205 ge - Ähnliche Themen

1. Ladebuchse Packard Bell LV44-HC-865CH

Ladebuchse Packard Bell LV44-HC-865CH: Hallo, kann mir jemand sagen woher ich eine passende Ladebuchse bekomme ? Meine ist leider defekt, ich finde nur Rep. Services die die Buchse...
  2. Hilfe: Packard Bell Easynote Lüfter Reinigung

Hilfe: Packard Bell Easynote Lüfter Reinigung: Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Notebook. Sobald ich ein Spiel mindestens 5 Minuten lang spiele, stürzt...
  3. Packard Bell EasyNote TE69 oder Asus X55A-SX174D

Packard Bell EasyNote TE69 oder Asus X55A-SX174D: Hi Community, Suche ein Notebook zum Surfen (Youtube, Google, Mail) und Office Aufgaben (Word, Excel, etc.). Möchte ein Notebook im Bereich...
  4. Packard Bell Easy Note TE

Packard Bell Easy Note TE: Hi! Bin neu hier, und kenne mich allgemein nicht gut mit PCs aus. Ist mein erstes Notebook. Hab mir einen Packard Bell Easy Note TE 11 HC...
  5. Grafikkartentausch Packard Bell Easy Note Lj65

Grafikkartentausch Packard Bell Easy Note Lj65: Liebe Community! Ich möchte wenn möglich meine Grafikkarte tauschen. Habe meinen Laptop auch schon nach Anleitung zerlegt. Meine Frage nun: Wie...