Packard Bell dot 890 GE Akkus

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von bob777, 15.04.2009.

1. #1 bob777, 15.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2009
    bob777

bob777 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ18M (leider)
    Ich hab mir gestern ein Netbook bestellt , das Packard Bell dot 890 GE bei Otto *klick* , vor allem weil ich gelesen habe das die Akkulaufzeit so toll ist , aber bei dem Testbericht auf Notebookjournal (bei andern auch) ist so ein abstehender Akku zu sehen auf dem Foto bei Otto dieser nicht zu sehen . Gibt es von dem Netbook jetzt verschiedene Versionen oder haben die den Akku nur rausgenommen damit der auf dem Foto nicht absteht ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bob777

bob777 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ18M (leider)
  4. bob777

bob777 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ18M (leider)
    Also das Notebook ist heute gekommen (Otto , vorgestern am 14,4,09 bestellt heute da - Kein Express aber trotzdem sehr schnell ) und ich muss sagen das der normale Akku dabei , also der große abstehende mit der langen Akkulaufzeit , auf den Foto haben die den scheinbar rausgenommen damit es besser aussieht ;) Bin echt erleichtert :D

Thema:

Packard Bell dot 890 GE Akkus

Die Seite wird geladen...

Packard Bell dot 890 GE Akkus - Ähnliche Themen

1. Ladebuchse Packard Bell LV44-HC-865CH

Ladebuchse Packard Bell LV44-HC-865CH: Hallo, kann mir jemand sagen woher ich eine passende Ladebuchse bekomme ? Meine ist leider defekt, ich finde nur Rep. Services die die Buchse...
  2. Hilfe: Packard Bell Easynote Lüfter Reinigung

Hilfe: Packard Bell Easynote Lüfter Reinigung: Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Notebook. Sobald ich ein Spiel mindestens 5 Minuten lang spiele, stürzt...
  3. Packard Bell EasyNote TE69 oder Asus X55A-SX174D

Packard Bell EasyNote TE69 oder Asus X55A-SX174D: Hi Community, Suche ein Notebook zum Surfen (Youtube, Google, Mail) und Office Aufgaben (Word, Excel, etc.). Möchte ein Notebook im Bereich...
  4. Packard Bell Easy Note TE

Packard Bell Easy Note TE: Hi! Bin neu hier, und kenne mich allgemein nicht gut mit PCs aus. Ist mein erstes Notebook. Hab mir einen Packard Bell Easy Note TE 11 HC...
  5. Grafikkartentausch Packard Bell Easy Note Lj65

Grafikkartentausch Packard Bell Easy Note Lj65: Liebe Community! Ich möchte wenn möglich meine Grafikkarte tauschen. Habe meinen Laptop auch schon nach Anleitung zerlegt. Meine Frage nun: Wie...