Packard bell Easynote ls11hr-282Ge Grafikarten Problem

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von blackshadow, 01.09.2011.

1. #1 blackshadow, 01.09.2011
    blackshadow

blackshadow Forum Benutzer

Mein Notebook:
    PackardbellEasynoteLS11hr282GE
    Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Notebook,es besitzt 2 Grafikarten und sollte bei Spielen usw. auf die Ati Grafikrate umschalten.leider tut es dies nicht.So das ich mich mit lach haften 5fps-16fps durch spiele quälen muss.Hat vielleicht jemand Erfahrung mit den Notebooks von Packard bell und kann mir helfen ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Packard bell Easynote ls11hr-282Ge Grafikarten Problem

Die Seite wird geladen...

Packard bell Easynote ls11hr-282Ge Grafikarten Problem - Ähnliche Themen

1. Ladebuchse Packard Bell LV44-HC-865CH

Ladebuchse Packard Bell LV44-HC-865CH: Hallo, kann mir jemand sagen woher ich eine passende Ladebuchse bekomme ? Meine ist leider defekt, ich finde nur Rep. Services die die Buchse...
  2. Hilfe: Packard Bell Easynote Lüfter Reinigung

Hilfe: Packard Bell Easynote Lüfter Reinigung: Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Notebook. Sobald ich ein Spiel mindestens 5 Minuten lang spiele, stürzt...
  3. Packard Bell EasyNote TE69 oder Asus X55A-SX174D

Packard Bell EasyNote TE69 oder Asus X55A-SX174D: Hi Community, Suche ein Notebook zum Surfen (Youtube, Google, Mail) und Office Aufgaben (Word, Excel, etc.). Möchte ein Notebook im Bereich...
  4. Packard Bell Easy Note TE

Packard Bell Easy Note TE: Hi! Bin neu hier, und kenne mich allgemein nicht gut mit PCs aus. Ist mein erstes Notebook. Hab mir einen Packard Bell Easy Note TE 11 HC...
  5. Grafikkartentausch Packard Bell Easy Note Lj65

Grafikkartentausch Packard Bell Easy Note Lj65: Liebe Community! Ich möchte wenn möglich meine Grafikkarte tauschen. Habe meinen Laptop auch schon nach Anleitung zerlegt. Meine Frage nun: Wie...