Packard Bell EasyNote MB white

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von stefan_mitti, 15.11.2007.

1. #1 stefan_mitti, 15.11.2007
    stefan_mitti

stefan_mitti Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo allerseits!

Das Design dieser neuen Notebooks ist der Hammer und die technischen Daten auch! Jedoch habe ich bis jetzt keinen Testbericht gefunden und ehrlich gesagt ist Packard Bell auch keine Marke, die zu 100% Prozent mein Vertrauen genießt. Des Weiteren finde ich nicht einmal einen Händler, der es im Programm hat.

Also:
    Weiß jemand, wer die neuen Packard Bell-Notbooks verkauft?
    Hat jemand Testberichte oder schon Erfahrungen mit den schicken Notebooks gemacht?

Danke,
    stefan_mitti

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MajQ

MajQ Forum Freak

Mein Notebook:
    Spiral Notebook
    wer sie verkauft? versuchs mal mit google, ist doch nicht so schwer:
    klick me

ein kleiner Preview hier noch:
    klick me

was aufgefallen ist, Speicherangabe fehlt, aber das Design gefällt mir sehr gut.

Thema:

Packard Bell EasyNote MB white

Die Seite wird geladen...

Packard Bell EasyNote MB white - Ähnliche Themen

1. Ladebuchse Packard Bell LV44-HC-865CH

Ladebuchse Packard Bell LV44-HC-865CH: Hallo, kann mir jemand sagen woher ich eine passende Ladebuchse bekomme ? Meine ist leider defekt, ich finde nur Rep. Services die die Buchse...
  2. Hilfe: Packard Bell Easynote Lüfter Reinigung

Hilfe: Packard Bell Easynote Lüfter Reinigung: Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Notebook. Sobald ich ein Spiel mindestens 5 Minuten lang spiele, stürzt...
  3. Packard Bell EasyNote TE69 oder Asus X55A-SX174D

Packard Bell EasyNote TE69 oder Asus X55A-SX174D: Hi Community, Suche ein Notebook zum Surfen (Youtube, Google, Mail) und Office Aufgaben (Word, Excel, etc.). Möchte ein Notebook im Bereich...
  4. Packard Bell Easy Note TE

Packard Bell Easy Note TE: Hi! Bin neu hier, und kenne mich allgemein nicht gut mit PCs aus. Ist mein erstes Notebook. Hab mir einen Packard Bell Easy Note TE 11 HC...
  5. Grafikkartentausch Packard Bell Easy Note Lj65

Grafikkartentausch Packard Bell Easy Note Lj65: Liebe Community! Ich möchte wenn möglich meine Grafikkarte tauschen. Habe meinen Laptop auch schon nach Anleitung zerlegt. Meine Frage nun: Wie...