Packard Bell EASYNOTE vs Acer Aspire 5750G

F

florig87

Forum Newbie
Hey Leute,

ich brauche einen neuen Laptop und bin derzeit zw. zwei Notbooks hin- und hergerissen. Könnt ihr mir eure Meinung bzw. Empfehlung aussprechen?

Nummer 1: http://www.amazon.de/gp/product/B007BNF2HK/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers

Nummer 2: Packard Bell EASYNOTE TK85-564G50Mnkk Core i5 4GB GeForce Win7 PREISHIT

Nummer 3: Packard Bell EASYNOTE TS44HR-079GE weiß GT630M Win7 + 4GB RAM GRATIS

Habt ihr eventuell Erfahrungswerte?

Mir ist wichtig, das der Akku relativ lang hält. Ich werde das Notbook für alltägliche Dinge benutzen, ab und zu vielleicht mal ein (älteres) Spiel spielen, Foto bearbeiten, Videos schauen,...

Danke schonmal
Florian
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Links funktionieren nicht. Ansonsten kann man dir nur den Standardtipp geben:
Dazu bitte den Fragen in den Thread kopieren und die Antworten einfügen.

Wie hoch ist dein Budget?
Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?

Welche Displaygröße bevorzugst du?

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?

Welche Anschlüsse benötigst Du?
(USB 2.0, USB 3.0, Firewire, eSATA, VGA, HDMI / Displayport, Thunderbolt, ExpressCard, Dockingport, Gigabit LAN, Bluetooth,...)?
 
Danke für die schnelle Antwort.

Die links dürften nun gehen.

Mein Budget ist zw. 450 und 500, bin Student, brauche es mobil sowie als home-computer. Werde damit nicht programmieren oder viel zocken, sonderen brauche es zum surfen, präsentationen erstellen, videos schauen, manchmal bilder bearbeiten, ältere spiele ab und zu zocken.
Es soll ein 15 zoll display sein. AKKU ist wichtig. Habe keine Bock, das der Akku nach 2 h in Betriebnahme alle ist. 3,5 bis 4 h wären gu

Versuche mal bitte die links zu öffnen und sag mir welchen du davon empfehlen würdest.

Danke!!!
 
danke für den tipp. warum ist das besser als die anderen? es kostet ja auch um einiges mehr.

Grüße
 
Qualitativ ist ein Probook eine ganz andere Nummer als der 450€ Rest. Das ist wie Champions League gegen Regionalliga.
 
Uuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaah !

PackardBell.......Acer........Pfui Teufel ! (Spuck !) :mad:
 
sind die beiden marken so schlimm?
was ist mit samsung?
 
Packard Bell ist die Billigsparte von Acer. Acer ist auch nicht so doll.
Bevor wir hier wieder eine Diskussion um Hersteller anfangen die zu garnichts führt präzisiere bitte die Nachfrage zu Samsung mit einer Modellbezeichnung oder einem Link.
 
DAs Gehäuse ist deutlich weicher als das vom Probook.
 

Ähnliche Themen

Ich bitte um Hilfe beim Kauf von ~600€ notebook

Packard Bell Easynote MX45-201 vs. Acer Aspire 5101 AWLMI

Zurück
Oben