Packard Bell ! Gut oder schlecht?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von chris0882, 09.12.2007.

1. #1 chris0882, 09.12.2007
    chris0882

chris0882 Forum Benutzer

Hallo,

ich möchte mir gerne eine kleines 12" NB kaufen. Mir gefällt besonders das Packard Bell EasyNote BU45-P026, besonders wegen dem Preis.

Ich lese hier kaum was von Packard Bell. Warum? Ist der Hersteller nicht zu empfehlen? Weiss jemand was über die Qualität der Produkte und dem Service?

lg
    chris

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Schripsi hat seiner Zeit mal gute Erfahrungen mit Packard Bell gemacht.

4. #3 king_louis, 10.12.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    alternativen sonst sind samsung q45 und fusi 1520si...
    gruß

5. #4 Schripsi, 10.12.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Wahnsinn, ja. Hab ich jetzt seit 4 Jahren - und es werkelt noch immer zu meiner Zufriedenheit. Nur der Akku fängt langsam an zu schwächeln ... Wobei ich ja das Book nur als mobile Ergänzung zu meinem PC verwende, der auf der Höhe der Zeit mitspielt ... ;)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Packard Bell ! Gut oder schlecht?

Die Seite wird geladen...

Packard Bell ! Gut oder schlecht? - Ähnliche Themen

1. Ladebuchse Packard Bell LV44-HC-865CH

Ladebuchse Packard Bell LV44-HC-865CH: Hallo, kann mir jemand sagen woher ich eine passende Ladebuchse bekomme ? Meine ist leider defekt, ich finde nur Rep. Services die die Buchse...
  2. Hilfe: Packard Bell Easynote Lüfter Reinigung

Hilfe: Packard Bell Easynote Lüfter Reinigung: Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Notebook. Sobald ich ein Spiel mindestens 5 Minuten lang spiele, stürzt...
  3. Packard Bell EasyNote TE69 oder Asus X55A-SX174D

Packard Bell EasyNote TE69 oder Asus X55A-SX174D: Hi Community, Suche ein Notebook zum Surfen (Youtube, Google, Mail) und Office Aufgaben (Word, Excel, etc.). Möchte ein Notebook im Bereich...
  4. Packard Bell Easy Note TE

Packard Bell Easy Note TE: Hi! Bin neu hier, und kenne mich allgemein nicht gut mit PCs aus. Ist mein erstes Notebook. Hab mir einen Packard Bell Easy Note TE 11 HC...
  5. Grafikkartentausch Packard Bell Easy Note Lj65

Grafikkartentausch Packard Bell Easy Note Lj65: Liebe Community! Ich möchte wenn möglich meine Grafikkarte tauschen. Habe meinen Laptop auch schon nach Anleitung zerlegt. Meine Frage nun: Wie...