Packard Bell - Pfeifen wenn nicht stummgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von sheshe, 23.08.2012.

1. sheshe

sheshe Forum Newbie

Mein Notebook:
    Packard Bell EasyNoteTSX66HR
    Hallo Forum

Ich bin neu hier, weil ich ein Problem mit meinem Laptop habe (vgl. Typenbezeichnung im Profil).

Das Problem ist heute erstmalig aufgetreten und beschreibt sich wie folgt:
    - Bei Stummschaltung alles ok.
    - Bei Lautstärke an: Wiederliches hochfrequenziges Pfeifen aus den Lautsprechern. Das Pfeifen ist weg solange die Lautsprecher keine Töne von sich geben müssen, sobald ich aber Musik abspiele oder irgendwas fängts an und hört nicht mehr auf.

Meine bisherigen Massnahmen:
    Laptop aufgeschraubt und grob Staub entfernt. Audiotreiber (Realtek) deaktiviert und wieder aktiviert.
    Beides hat nicht geholfen.

Falls jemand etwas weiss, wie man das beheben könnte, wäre ich sehr dankbar.

Der Laptop hat noch Garantie, allerdings lebe ich in Ägypten und kann somit keine Garantieansprüche erheben, da ich erst im November heim komme. Deshalb wäre mir gedient, wenn es eine Do it yourself möglichkeit gäbe.

Vielen Dank
    Sheshe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 23.08.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Dreh mal das interne Micro unter WIN7 ab - bzw. schalte es mal aus!

4. sheshe

sheshe Forum Newbie

Mein Notebook:
    Packard Bell EasyNoteTSX66HR
    WOW!!!! Ich bin begeistert!!!

Ich hab heute die Pegellautstärke des Mikrofons unbeabsichtig verändert bzw. hochgestellt, wusste das aber nicht mehr.

Dadurch gab es Wahrscheinlich eine Rückkoppelung und deshalb dieses Pfeifen.

Ich wäre da definitiv nicht mehr draufgekommen, vielen Dank für diesen Tip!!

Schöne Grüsse aus der Wüste
    Sheshe

Thema: Packard Bell - Pfeifen wenn nicht stummgeschaltet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. packard bell laptop lautsprecher pfeifen

,
  2. packard bell laptop lautsprecher pfeift

Die Seite wird geladen...

Packard Bell - Pfeifen wenn nicht stummgeschaltet - Ähnliche Themen

1. Ladebuchse Packard Bell LV44-HC-865CH

Ladebuchse Packard Bell LV44-HC-865CH: Hallo, kann mir jemand sagen woher ich eine passende Ladebuchse bekomme ? Meine ist leider defekt, ich finde nur Rep. Services die die Buchse...
  2. Hilfe: Packard Bell Easynote Lüfter Reinigung

Hilfe: Packard Bell Easynote Lüfter Reinigung: Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Notebook. Sobald ich ein Spiel mindestens 5 Minuten lang spiele, stürzt...
  3. Packard Bell EasyNote TE69 oder Asus X55A-SX174D

Packard Bell EasyNote TE69 oder Asus X55A-SX174D: Hi Community, Suche ein Notebook zum Surfen (Youtube, Google, Mail) und Office Aufgaben (Word, Excel, etc.). Möchte ein Notebook im Bereich...
  4. Packard Bell Easy Note TE

Packard Bell Easy Note TE: Hi! Bin neu hier, und kenne mich allgemein nicht gut mit PCs aus. Ist mein erstes Notebook. Hab mir einen Packard Bell Easy Note TE 11 HC...
  5. Grafikkartentausch Packard Bell Easy Note Lj65

Grafikkartentausch Packard Bell Easy Note Lj65: Liebe Community! Ich möchte wenn möglich meine Grafikkarte tauschen. Habe meinen Laptop auch schon nach Anleitung zerlegt. Meine Frage nun: Wie...