Packard Bell TJ65 CU 030 mit Win7 kein Touchpad Scrollen

D

dr.house™

Forum Newbie
Hallo

Ich habe mir letztens bei Mediamarkt das im Betreff angegebene Notebook gekauft. Ich habe dort Windows 7 installiert. Und zwar habe ich dort folgendes Problem. Ich habe keine möglichkeit mit dem Touchpad zu scrollen. Habe mir extra von Synaptics den aktuellen Treiber installiert.
Im Synaptics Konfigurationstool habe ich auch so gut wie keine Einstellungsmöglichkeiten.
Hat jemand ein ähnliches Problem??

PS: Mit Scrollen meine ich die Möglichkeit am rechten Rand zB wie bei allen anderen Notebooks.
 
Doch das kann man einstellen wenn du in der Taskleiste das Synaptics Zeigegerät doppelklickst(Toughpad Anzeige) und unter Geräteeinstellungen--> Einstellungen kannst du den Bildlauf einstellen und anlernen.
 
Doch das kann man einstellen wenn du in der Taskleiste das Synaptics Zeigegerät doppelklickst(Toughpad Anzeige) und unter Geräteeinstellungen--> Einstellungen kannst du den Bildlauf einstellen und anlernen.

Ich habe hier mal nen Screenshot gemacht von den einzigen Einstellungen, die ich bekomme nachdem ich die Synaptic Software installiert habe.
Screenshot
 
nein. das hatte ich zuerst versucht. leider habe icha uch dort die gleichen einstellungsmöglichkeiten :(

EDIT: Also fragt mich jetzt bloß nicht wieso, aber ich hab grad mal Win neu aufgesetzt und nu funzt es ohne Probleme.
Arghhh seltsame Welt.
Danke trotzdem :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Probleme mit Packard Bell Easynote TJ65

Ich bitte um Hilfe beim Kauf von ~600€ notebook

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben