Packard Bell vs. Thinkpad

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von manuel774, 31.07.2006.

1. #1 manuel774, 31.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2006
    manuel774

manuel774 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Lenovo (IBM) z60m
    sry für den zuerst langen text jetzt mal die kurzversion

Hallo ich stehe kurz davor mir in den nächsten Tagen ein Notebook zu kaufen......

Habe auch schon 2 verschiedene im Blick
    nur die entscheidung fällt mir bischen schwer also helft mir bitte.....

Das erste wäre ein IBM Thinkpad z60m für grade mal 709€ mit folgenden eingenschaften:

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/lenovo_thinkpad_z60m_uh3frge_1024mb

Das zweite ein Spirit von Packard Bell für 699€ mit folgenden Daten:

http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP...?ProductSKU=96172201&RefID=z3812043C926056563

was mich bei den jeweiligen Notebooks Ziemlich interessieren würde is Fett hervorgehoben.

Was ist von deren Taktungen auf den entsprechenden Prozessortyp zu halten ??
    Wie sind die echten Performenceunterschiede und wie stehen die in der Relation zum Stromverbracuh und der Hitzeentwicklung ??

Welches Notebook würdet ihr euch eher kaufen und wieso ???

(sollten irgendwelche Falschen dinge in meinem Text stehen korriegiert mich bitte)

Ist vllt. Abzusehen wie sich in den nächsten 2 Jahren der wiederverkaufswert dieser2 Produkte entwickeln wird ???

Ich würde mich über Empfehlungen und weitere Hilfen sehr freuen :)

Vielen Dank schonmal

Manuel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 31.07.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    obst auf das elendig lange Posting viele Antworten kriegst is die Frage.
    Beschränk dich bitte auf das Wesentliche.
    Für Produktbeschreibungen kannst auch nen Link auf die Hersteller Homepage setzen, bzw. von dort wo dus reinkopiert hast.

4. #3 deichgraf, 31.07.2006
    deichgraf

deichgraf Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
    Hier sind 2 Links

der Erste

der Zweite

dann fehlt schonmal die Hälfte von dem Monstertext,kann ja nix machen,Hier sind mir die Hände gebunden ;)

5. #4 barton_fink, 31.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2006
    barton_fink

barton_fink Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R50
    also ich würde zu dem thinkpad tendieren.

von der taktzahl ist zwar der sempron schneller (1,8 ghz) hat aber weniger 2level cache (nur 256 kb). auch hinsichtlich ram (pc4200 mit 533 mhz, wird allerdings durch den fsb-takt von 400 mhz ausgebremst), grafikkarte (64mb eigener speicher besser als 128mb shared memory) und festplatte ist der thinkpad das bessere angebot.

desweiteren sollen die thinkpads von der verarbeitung her sehr gut sein.

gruß barton

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Packard Bell vs. Thinkpad

Die Seite wird geladen...

Packard Bell vs. Thinkpad - Ähnliche Themen

1. Ladebuchse Packard Bell LV44-HC-865CH

Ladebuchse Packard Bell LV44-HC-865CH: Hallo, kann mir jemand sagen woher ich eine passende Ladebuchse bekomme ? Meine ist leider defekt, ich finde nur Rep. Services die die Buchse...
  2. Hilfe: Packard Bell Easynote Lüfter Reinigung

Hilfe: Packard Bell Easynote Lüfter Reinigung: Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Notebook. Sobald ich ein Spiel mindestens 5 Minuten lang spiele, stürzt...
  3. Packard Bell EasyNote TE69 oder Asus X55A-SX174D

Packard Bell EasyNote TE69 oder Asus X55A-SX174D: Hi Community, Suche ein Notebook zum Surfen (Youtube, Google, Mail) und Office Aufgaben (Word, Excel, etc.). Möchte ein Notebook im Bereich...
  4. Packard Bell Easy Note TE

Packard Bell Easy Note TE: Hi! Bin neu hier, und kenne mich allgemein nicht gut mit PCs aus. Ist mein erstes Notebook. Hab mir einen Packard Bell Easy Note TE 11 HC...
  5. Grafikkartentausch Packard Bell Easy Note Lj65

Grafikkartentausch Packard Bell Easy Note Lj65: Liebe Community! Ich möchte wenn möglich meine Grafikkarte tauschen. Habe meinen Laptop auch schon nach Anleitung zerlegt. Meine Frage nun: Wie...