Palm Applikationen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von mexima, 04.01.2007.

1. mexima

mexima Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1694Wlmi
    Hallo Leute,

ich weiß dieses Thema passt nicht ganz so in diese Forum, doch es handelt sich ja nicht um Handhelds.

Also unter Palm geräten, laufen prc Programme.
    welche programmiersprache wird für palm applikationen genützt und welches programm wird zum programmieren genützt?

ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke.

mfg mexima:cool:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 04.01.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    guckst du: http://www.palmos.com/dev/tools/

wenn du sowas vorhast, solltest aber entweder viel Zeit übrig haben oder dich schon gut mit C und C++ auskennen.

4. mexima

mexima Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1694Wlmi
    Danke für den Link, ich hab genug Zeit fürss lernen.
    Irgendwann muss ich es halt lernern.

mfg mexima

Thema:

Palm Applikationen

Die Seite wird geladen...

Palm Applikationen - Ähnliche Themen

1. E4300 - Riss im Palmrest-Bereich

E4300 - Riss im Palmrest-Bereich: Hey, nutze das E4300 nun schon seit etwa 2 Monaten und hatte keine ernsthaften Probleme damit. Aber dennoch kam es mir am Palmrest-Bereich,...
  2. Inspiron 1545 Palmrest

Inspiron 1545 Palmrest: Ich hab mein system neu seid einer woche. ich bin mit allem zufrieden leider gefällt mir aber die farbe vom palmrest nicht (silver). ist es...
  3. palmrest des E6400 klappert nach MoBo-Austausch

palmrest des E6400 klappert nach MoBo-Austausch: also mein e6400 war echt von anfang an klapperfrei... bis das mobo ausgetauscht wurde... der techniker hat an sich sehr sehr sauber und vorsichtig...
  4. Palm TX

Palm TX: Hallo Leute, ich dachte mir ich könnt ja meine Palm hier reinstellen...
  5. Palm fürs Notebook

Palm fürs Notebook: hallo leute es passt vielleicht nicht ganz ins notebookforum, aber troztdem. ich möcht mir den Palm LifeDrive Mobile Manager 4GB (1044ML) für...