Panelbruch bei samsung R60 !???

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Jackie, 21.08.2008.

1. Jackie

Jackie Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Danke:)

3 Wochen nach Kauf des Notebooks R60 von samsung entdeckte ich einen kleinen schwarzen punkt am unteren rand des displays. das notebook war die nacht angewesen, stand aber nur auf dem schreibtisch und wurde nicht bewegt. dies ist wichtig zu wissen, da Samsung die reparatur auf Grund eines Stoß-oder Fallschadens ablehnt. ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich das nagelneue Gerät äußerst pfleglich behandelt habe und nicht gestoßen bzw. fallen gelassen habe. Nach ca. 1-2 wochen wurde aus dem punkt ein schwarzer fleck, der immer größer wurde. Nun, habe ich über 2 monate auf einen untersuchungsbericht von samsung gewartet, und alles was ich zugesendet bekommen habe, sind fotos auf denen ich nichts erkennen kann.
    vielleicht sagen euch die fotos mehr als mir!??
    danke schon mal für eure antworten...

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Also auf dem 1. Foto erkenne ich auch nicht viel. Sollte das ein geschlossenes R60 von vorne sein? Bei den anderen Bildern sieht man schön, dass die Spaltmaße nicht gleichmäßig verlaufen. Ob das jetzt von Anfang an ein Fehler war oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Was hat Samsung denn zu den Bildern dazugeschrieben?

4. #3 2k5.lexi, 21.08.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    das 1. wird woh ein offenes R60 von der Hinterseite sein. sonst würds keinen Sinn geben...

5. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    löschen bitte xD

6. tummy

tummy Forum Freak

Mein Notebook:
    DellVostro1500 Aceraspire5920g
    ohoh,
    mein bruder hat sich vor 14tagen das r60plus gekauft.Dann werde ich morgen mal bei ihm nachsehn ob seins auch so krumm ist....Für mich sieht es aber nicht wie ein bruch aus....hier im forum gibs genau den selben fehler an ein anderes book(ich glaube im acer forum)....allerdings war sein book viel älter(ich glaube 3jahre).Sieht wohl so aus als müsstes du dir ein anwalt nehmen um zu dein recht zu kommen.

m.f.g.

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Jackie

Jackie Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke für eure antworten...leider habe ich nichts weiter als die bilder zugesendet bekommen und soll jetzt wohl selber herausfinden was darauf zu erkennen ist.
    mir ist ehrlich gesagt nie aufgefallen, dass das Notebook krumm ist, es war ganz normal zu schließen.
    ich denke wenn ich das notebook so verbogen haben soll, sollte ich das doch auch gemerkt haben, bzw. mich an einen fall oder stoß etc, erinnern können. in den ersten Woche habe ich ja kaum was damit gemacht, daher ist es besonders ärgerlich.
    jetzt bekomme ich das notebook unrepariert zurück und soll 75 euro untersuchungsgebühren zahlen!!:(

9. Hurz

Hurz Forum Stammgast

Mein Notebook:
    To save the world
    Ich verstehe die Bilder so: Dein R60 ist in der Mitte nach oben gebogen/gewölbt. Evtl. ist es mal mittig aufgeknallt/gestoßen, so dass dadurch das Panel beschädigt wurde. Und aus einem sehr kleinen Bruch (der Punkt) wurde dann ein größerer. Das sieht dann so ähnlich aus wie ein Tintenfleck.

Hurz

Thema:

Panelbruch bei samsung R60 !???

Die Seite wird geladen...

Panelbruch bei samsung R60 !??? - Ähnliche Themen

1. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  2. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  3. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...
  4. Samsung N145 plus - aufklappen = an?

Samsung N145 plus - aufklappen = an?: Hallo, habe vor etwa zwei Jahren ein Samsung N145 plus Notebook gekauft ... und kürzlich beim Tausch der Festplatte endlich auch ein...
  5. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...