Panelbruch bei samsung R60 !???

J

Jackie

Forum Newbie
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Danke:)

3 Wochen nach Kauf des Notebooks R60 von samsung entdeckte ich einen kleinen schwarzen punkt am unteren rand des displays. das notebook war die nacht angewesen, stand aber nur auf dem schreibtisch und wurde nicht bewegt. dies ist wichtig zu wissen, da Samsung die reparatur auf Grund eines Stoß-oder Fallschadens ablehnt. ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich das nagelneue Gerät äußerst pfleglich behandelt habe und nicht gestoßen bzw. fallen gelassen habe. Nach ca. 1-2 wochen wurde aus dem punkt ein schwarzer fleck, der immer größer wurde. Nun, habe ich über 2 monate auf einen untersuchungsbericht von samsung gewartet, und alles was ich zugesendet bekommen habe, sind fotos auf denen ich nichts erkennen kann.
vielleicht sagen euch die fotos mehr als mir!??
danke schon mal für eure antworten...
 

Anhänge

  • IM000002.JPG
    IM000002.JPG
    37,6 KB · Aufrufe: 173
  • IM000003.JPG
    IM000003.JPG
    55,4 KB · Aufrufe: 160
  • IM000004.JPG
    IM000004.JPG
    48,7 KB · Aufrufe: 162
Also auf dem 1. Foto erkenne ich auch nicht viel. Sollte das ein geschlossenes R60 von vorne sein? Bei den anderen Bildern sieht man schön, dass die Spaltmaße nicht gleichmäßig verlaufen. Ob das jetzt von Anfang an ein Fehler war oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Was hat Samsung denn zu den Bildern dazugeschrieben?
 
das 1. wird woh ein offenes R60 von der Hinterseite sein. sonst würds keinen Sinn geben...
 
ohoh,
mein bruder hat sich vor 14tagen das r60plus gekauft.Dann werde ich morgen mal bei ihm nachsehn ob seins auch so krumm ist....Für mich sieht es aber nicht wie ein bruch aus....hier im forum gibs genau den selben fehler an ein anderes book(ich glaube im acer forum)....allerdings war sein book viel älter(ich glaube 3jahre).Sieht wohl so aus als müsstes du dir ein anwalt nehmen um zu dein recht zu kommen.

m.f.g.
 
danke für eure antworten...leider habe ich nichts weiter als die bilder zugesendet bekommen und soll jetzt wohl selber herausfinden was darauf zu erkennen ist.
mir ist ehrlich gesagt nie aufgefallen, dass das Notebook krumm ist, es war ganz normal zu schließen.
ich denke wenn ich das notebook so verbogen haben soll, sollte ich das doch auch gemerkt haben, bzw. mich an einen fall oder stoß etc, erinnern können. in den ersten Woche habe ich ja kaum was damit gemacht, daher ist es besonders ärgerlich.
jetzt bekomme ich das notebook unrepariert zurück und soll 75 euro untersuchungsgebühren zahlen!!:(
 
Ich verstehe die Bilder so: Dein R60 ist in der Mitte nach oben gebogen/gewölbt. Evtl. ist es mal mittig aufgeknallt/gestoßen, so dass dadurch das Panel beschädigt wurde. Und aus einem sehr kleinen Bruch (der Punkt) wurde dann ein größerer. Das sieht dann so ähnlich aus wie ein Tintenfleck.

Hurz
 

Ähnliche Themen

samsung m60 aura (leider probleme)

Hardwarefrage bzgl Samsung R60

Samsung R60-Aura T2130 Daliwa ATI Grafikkarte

Samsung R510-Aura P8600 Danio

Toshiba R500 mit 64 GB SSD - kurzer Erfahrungsbericht

Zurück
Oben