partition gelöscht!! Hilfe

F

Fila84

Forum Newbie
Hallo leute bin neu hier!!!

Erzähle mal kurz mein prolem, hoffe ihr könnt mir helfen!!

Also hab mir den Bundespolizei virus eingefangen auf mein leptop es handelt sich um dem SAMSUNG NP-RF711

habe anstatt zu formatieren die ganzen partioten gelöscht ich weiss sehr dumm von mir!!!! SCHÄM

hab die recovery cd eingeworfen und windows 7 neu aufgespielt leider ist alles weg,als ich den lep gekauft hatte war alles schön drauf microsoft office 2010, diverse brennprogramme und vieles mehr....

davon hab ich jetzt nix mehr, nur windows 7 und nix nicht mal treiber sind auf der recovery drauf kann mich nicht ins internet einloggen er will updates machen nur es gehat ja nicht vermutlich zieht er sich die programme und treiber ubers netz nur komm ja nicht rein wahrscheinlich weil die netzwerkarte kein treiber hat, hab keine programme mehr drauf also nix ausser windows 7 und sieht echt beschiessen aus von der auflösung...

meine frage wie bekomme ich das alles so wieder hin wie ich hin gekauft habe? geht das überhaupt mit allen programmen wieder gibt es da ein packet mit treibern für das modell!!! Hat jemand eine idee das ding ist erst 2 wochen alt könnte heulen!!!! HAB AUF SAMSUNG seite geguckt da weiss ich aber nicht was ich runterladen soll und was nicht weil alles einzelnd da steht!!!!

Würde mich um hilfe freuen

MFG
 
hier unter Driver:
Samsung

ALLES für dein OS bestimmtes herunterladen und nacheinander installieren.
Dann den Gerätemanager öffnen und schauen ob noch irgendwo ein gelbes Ausrufezeichen steht. Wenn nicht sind alle nötigen Treiber installiert. Dann rechtsklick auf desktop und unter Einstellungen die Auflösung auf max. wieder setzten.

Das selbe unter der Kategorie "Software" in dem Link: Alles runterladen und installieren. Danach sollte alles wieder wie vorher sein.

PS.:Und bitte nicht weinen ist bloss ein Rechner ! :(
 
hier unter Driver:
Samsung

ALLES für dein OS bestimmtes herunterladen und nacheinander installieren.
Dann den Gerätemanager öffnen und schauen ob noch irgendwo ein gelbes Ausrufezeichen steht. Wenn nicht sind alle nötigen Treiber installiert. Dann rechtsklick auf desktop und unter Einstellun
Wgen die Auflösung auf max. wieder setzten.
Das selbe unter der Kategorie "Software" in dem Link: Alles runterladen und installieren. Danach sollte alles wieder wie vorher sein.

PS.:Und bitte nicht weinen ist bloss ein Rechner ! :(

Was meinen sie mit os?
 
OS=Operating System = BS = Betriebssystem
 
du nimmst also alles wo win7 vor steht.
 
Ich sag nur: "Es ist die ungesetzliche Tätigkeit enthüllt" :D
 
du nimmst also alles wo win7 vor steht.

ok danke für deine hilfe!!!!

hab jetzt noch 4 hardware offen mit gelben ausrufezeichen, die anderen habe ich geschafft dank deiner hilfe.... danke nochmal

Nächste problem für die 4 treiber bekomme ich keine treiber!!!

1. 3D- Video-controlle

2. Ethernet-Controll

3. SM-Bus-Controll

4. USB- Controll

würde mich um links freuen!!!!
 
ACH JA noch was ist das egal mit 32 bit oder 64
bit meine hab 64 bit
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Vaio S SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!

Brauche Dringend Hilfe zwecks Sam. Serie 3 300E5E S04De Treiber

Vaio (diverse) Sony Vaio Neu Aufsetzen

Vaio SR Probleme Windows 7 / Treiber für VGN-SR21M

Zurück
Oben