partition gelöscht!! Hilfe

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Fila84, 19.01.2012.

1. Fila84

Fila84 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo leute bin neu hier!!!

Erzähle mal kurz mein prolem, hoffe ihr könnt mir helfen!!

Also hab mir den Bundespolizei virus eingefangen auf mein leptop es handelt sich um dem SAMSUNG NP-RF711

habe anstatt zu formatieren die ganzen partioten gelöscht ich weiss sehr dumm von mir!!!! SCHÄM

hab die recovery cd eingeworfen und windows 7 neu aufgespielt leider ist alles weg,als ich den lep gekauft hatte war alles schön drauf microsoft office 2010, diverse brennprogramme und vieles mehr....

davon hab ich jetzt nix mehr, nur windows 7 und nix nicht mal treiber sind auf der recovery drauf kann mich nicht ins internet einloggen er will updates machen nur es gehat ja nicht vermutlich zieht er sich die programme und treiber ubers netz nur komm ja nicht rein wahrscheinlich weil die netzwerkarte kein treiber hat, hab keine programme mehr drauf also nix ausser windows 7 und sieht echt beschiessen aus von der auflösung...

meine frage wie bekomme ich das alles so wieder hin wie ich hin gekauft habe? geht das überhaupt mit allen programmen wieder gibt es da ein packet mit treibern für das modell!!! Hat jemand eine idee das ding ist erst 2 wochen alt könnte heulen!!!! HAB AUF SAMSUNG seite geguckt da weiss ich aber nicht was ich runterladen soll und was nicht weil alles einzelnd da steht!!!!

Würde mich um hilfe freuen

MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 19.01.2012
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    hier unter Driver:
    Samsung

ALLES für dein OS bestimmtes herunterladen und nacheinander installieren.
    Dann den Gerätemanager öffnen und schauen ob noch irgendwo ein gelbes Ausrufezeichen steht. Wenn nicht sind alle nötigen Treiber installiert. Dann rechtsklick auf desktop und unter Einstellungen die Auflösung auf max. wieder setzten.

Das selbe unter der Kategorie "Software" in dem Link: Alles runterladen und installieren. Danach sollte alles wieder wie vorher sein.

PS.:Und bitte nicht weinen ist bloss ein Rechner ! :(

4. Fila84

Fila84 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Was meinen sie mit os?

5. #4 sprinttom, 19.01.2012
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    OS=Operating System = BS = Betriebssystem

6. #5 eraser4400, 19.01.2012
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    du nimmst also alles wo win7 vor steht.

7. #6 coolingx, 19.01.2012
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Ich sag nur: "Es ist die ungesetzliche Tätigkeit enthüllt" :D

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Fila84

Fila84 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok danke für deine hilfe!!!!

hab jetzt noch 4 hardware offen mit gelben ausrufezeichen, die anderen habe ich geschafft dank deiner hilfe.... danke nochmal

Nächste problem für die 4 treiber bekomme ich keine treiber!!!

1. 3D- Video-controlle

2. Ethernet-Controll

3. SM-Bus-Controll

4. USB- Controll

würde mich um links freuen!!!!

10. Fila84

Fila84 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ACH JA noch was ist das egal mit 32 bit oder 64
    bit meine hab 64 bit

Thema:

partition gelöscht!! Hilfe

Die Seite wird geladen...

partition gelöscht!! Hilfe - Ähnliche Themen

1. Samsung Recovery Partition Gelöscht!!!!!!!!!!!!

Samsung Recovery Partition Gelöscht!!!!!!!!!!!!: Hallo Leute Ich bin neu hier. Und Habe direkt eine wichtige Frage ich habe bei meinem Samsung Series 7 Chronos 700Z5C-S05 versehentlich die...
  2. recovery partition gelöscht -> windows neu installiert -> bootmgr is missing

recovery partition gelöscht -> windows neu installiert -> bootmgr is missing: [gelöst] recovery partition gelöscht -> windows neu installiert -> bootmgr is missing Hi, ich habe, beim versuch windows neu zu installieren,...
  3. versehentlich Partition gelöscht, Daten wiederbekommen (Medion Akoya P6612)

versehentlich Partition gelöscht, Daten wiederbekommen (Medion Akoya P6612): Hallo Leute! SOS Habe bei meinem P6612 versehndlich die Partitio "D"(recover) gelöscht.Wer kann mir helfen die Dateien wieder zu bekommen? Wenn...
  4. gelöschte Recovery Partition neu erstellen

gelöschte Recovery Partition neu erstellen: Guten abend, ich habe einen HP Pavilion DV7-1262 eg .Ich habe ausversehen die HP Recovery Partition Laufwerk D gelöscht. Zwar habe ich CDs...
  5. recovery Partition gelöscht

recovery Partition gelöscht: Hallo Leute, Ich habe mir kürzlich das HP Compq Presario CQ60-210EG gekauft und da ich diesen ganzen vorinstallierten kram nicht haben wollte...