Partitionieren bei Vista Installation

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Maddiones, 23.07.2007.

1. #1 Maddiones, 23.07.2007
    Maddiones

Maddiones Guest

Hallo,

bin gerade dabei Vista Home Premium auf meinem neuen Inspiron 1520 neu zu installieren (unter anderem auch, um die Festplatte zu partitionieren).

Allerdings kann ich beim Erstellen der Partitionen maximal 2 Partitionen erstellen (zusätlich ist eine logische Partition 3 "Mediadirect" schon vorgefertigt.

Ich würde aus dem verbleibenden Speicherplatz aber gerne 3 Partitionen erstellen, geht das denn nicht?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SoldSoul, 26.07.2007
    SoldSoul

SoldSoul Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO
    denk nicht, da du in der vista install. (glaub ich halt mal) nur partitonen fürs betriebssystem machen kannst...kann man zwar auch für andere sachen nehmen (die partition)aber die was man machen kann, sollten eig. nur fürs OS sein (kann ich mir halt so vorstellen)

Partitionier einfach mit Acronis True Image

4. #3 Darkshadow, 26.07.2007
    Darkshadow

Darkshadow Forum Master

Mein Notebook:
    VGN-FE28H
    oder auch mandriva einfach runterladen, als live cd ... geht super einfach und schnell!

5. #4 SoldSoul, 26.07.2007
    SoldSoul

SoldSoul Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO
    joa..aber was ich nicht verstehe, beim vista acronis true image geht keine backup disk mehr...keine option mehr zu finden :(

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Partitionieren bei Vista Installation

Die Seite wird geladen...

Partitionieren bei Vista Installation - Ähnliche Themen

1. Festplatte partitionieren unter vista nur wie??

Festplatte partitionieren unter vista nur wie??: Guten Abend alle zusammen Ich habe eine Frage! Wie erstelle ich unter Vista eine neue Partition, ich habe zwar das Programm Powerquest...
  2. Vaio (diverse) Platte partitionieren, anderes Vista drauf und Recovery Parition behalten?

Platte partitionieren, anderes Vista drauf und Recovery Parition behalten?: Hallo Leute, der Betreff sagt eigentlich schon alles aus, Ich möchte auf meinem neuen Notebook, was übringens auch nicht besonders leise...
  3. Festplatte Partitionieren

Festplatte Partitionieren: Hallo an alle hier, seit ca 1 Woche bin ich glückliche Besitzer von Samsung 550P7C-S0F. Als OS ist Windows 8 OEM installiert. Bis jetzt hatte...
  4. Medion partitionieren Windows 7

Medion partitionieren Windows 7: Hallo Freunde Ich weiß, meine Frage ist ein alter Hut. Aber irgentwie hab ich trotz ewiger Suche noch keine Antwort bekommen. Also. Mein Medion...
  5. Lenovo T60: Windows XP Pro - Festplatte partitionieren

Lenovo T60: Windows XP Pro - Festplatte partitionieren: Hallo. Ich scheitere beim Versuch, im Zuge der Neuinstallation von Windows XP Professional, die Festplatte zu partitionieren. Während dem...