Partitionieren

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von freak, 24.03.2007.

1. freak

freak Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe eine Frage.

Ich möchte auf meinem Laptop mit 100 GB Speicher eine Partitionierung so machen, dass ich zweimal unabhänig voneinander XP laufen habe und zwar so, dass ich das eine XP mit allem was dran hängt jederzeit löschen kann ohne das die andere Partition nicht mehr funktioniert.

Geht das?

Wenn ja wie?

Brauche ich zusaätzliche PRogramme dazu?

Kann ich das machen obwohl schon einmal XP drauf ist oder muss ich erst alles platt machen?

Geht das auch obwohl ich von XP nur die beim Kauf übliche Recovery Version habe, oder brauche ich was anderes?

Viele Fragen, vielen Dank

Freak

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Iceman2212, 24.03.2007
    Iceman2212

Iceman2212 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

MfG

Iceman2212

Thema:

Partitionieren

Die Seite wird geladen...

Partitionieren - Ähnliche Themen

1. Festplatte Partitionieren

Festplatte Partitionieren: Hallo an alle hier, seit ca 1 Woche bin ich glückliche Besitzer von Samsung 550P7C-S0F. Als OS ist Windows 8 OEM installiert. Bis jetzt hatte...
  2. Medion partitionieren Windows 7

Medion partitionieren Windows 7: Hallo Freunde Ich weiß, meine Frage ist ein alter Hut. Aber irgentwie hab ich trotz ewiger Suche noch keine Antwort bekommen. Also. Mein Medion...
  3. Lenovo T60: Windows XP Pro - Festplatte partitionieren

Lenovo T60: Windows XP Pro - Festplatte partitionieren: Hallo. Ich scheitere beim Versuch, im Zuge der Neuinstallation von Windows XP Professional, die Festplatte zu partitionieren. Während dem...
  4. Vaio F sauber partitionieren und cleanes win7

sauber partitionieren und cleanes win7: hello, sitze gerade an meinem neuen vpcf12z1e und frage mich, wie ich.. erstens an eine saubere win7-installations-cd komme (war nicht mal...
  5. Festplatte partitionieren

Festplatte partitionieren: hallo, ich habe mir ein Samsung NC10 Netbook gekauft, welches eine 160gb Festplatte hat. Das Gerät besitzt außerdem eine...