Passende externe Festplatte zu meinem Acer Aspire One?

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Nerdbook, 15.02.2012.

1. #1 Nerdbook, 15.02.2012
    Nerdbook

Nerdbook Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Netbook
    Hallo Note und Netbook Freunde,
    bin froh eine nette Notebook page gefunden zu haben.

Ich besitze das Aspire one netbook, doch leider ist die Festplattenkapazität schon längst ausgereizt. Nun bin ich auf der Suche nach einer externen Festplatte die in so einem schönen Dunkelblau ist wie mein Netbook. Das wäre der Hammer.

Größe sollte 500-1000gb sein. Ich weiß ist ne menge :)

Leider finde ich bisher nur langweilige schwarze und silberne, eckige festplatten.

muss ich eigentlich was beachten? oder passt jede externe festplatte an mein aspire?

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 15.02.2012
  4. cool2k

cool2k Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Oder warum holst du dir nicht einfach eine interne festplatte

dann musst nicht immer die externe festplatte rum tragen

Thema:

Passende externe Festplatte zu meinem Acer Aspire One?

Die Seite wird geladen...

Passende externe Festplatte zu meinem Acer Aspire One? - Ähnliche Themen

1. Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€

Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€: Hey zusammen! :) Seit längerem bin ich auf der Suche nach dem passenden Laptop für mich, mit dem ich hauptsächlich Musik produzieren möchte. Ich...
  2. Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt was Passendes für mich gibt..

Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt was Passendes für mich gibt..: ..und wäre deshalb sehr froh über eure Hilfe. Momentan sieht es bei uns so aus: es gibt zwei richtig gute Desktop-PCs, die für Spiele, Videos...
  3. Das passende Notebook

Das passende Notebook: Hallo zusammen Ich möchte mir ein neues Notebook kaufen, weiß aber bei der riesigen Auswahl nicht welches. Unbedingt brauchen werde ich das...
  4. passende SSD msata für msi gp60-2pei585fd gesucht

passende SSD msata für msi gp60-2pei585fd gesucht: Hiiiii ich kenne mich nicht besonders mit laptops aus und frage deshalb euch ob ihr mir bitte ein passende und möglichst billige ssd raussuchen...
  5. Frage zu Acer Aspire V5, suche passendes Notebook

Frage zu Acer Aspire V5, suche passendes Notebook: Hey Leute, ich suche einen Laptop in der Preisklasse 800-1000 Euro mit unten stehenden Anforderungen. In einem anderen Forum (wo ich einen...