Passende Grafikkarte f. WoW Cataclysm

Dieses Thema im Forum "Gamer Forum" wurde erstellt von cedres, 11.01.2011.

1. cedres

cedres Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich wollte mir ein neues Notebook zulegen und bräuchte einmal eure Hilfe hierzu

Wie ist dein Budget?
    ~ € 1500,00 +/- € 100,00

Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?
    Nein

Welche Displaygröße bevorzugst du?
    nicht größer als 16"

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
    NB wird nur in Räumen genutzt.

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    - Office
    - Internet
    - Multimedia (Bilder, MP3, DVD)
    - Spielen: World of Warcraft Cataclysm

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
    World of Warcraft Cataclysm
    Sollte in hoher Detailstufe möglich sein ( muss nicht auf "Ultra" laufen). Vorzugsweise sollten man auch in 25er Gruppen ohne Lags unterwegs sein können.

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
    Nein

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
    Keine besonderen Ansprüche an den Akku.

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?
    Ich bin zwar nicht auf das Notebook angewiesen, jedoch wäre ein erreichbarer und kompetenter Support wünschenswert.

Welche Anschlüsse benötigst Du?
    USB, HDMI, Wlan, Bluetooth

Auf Notebookcheck ist zwar WoW aufgeführt, nur denke ich, dass sich die Angaben nicht auf Cataclysm beziehen ( oder irre ich mich hier evtl.? ).
    Mein Gedanke war sich etweder einmal das ASUS G53SW anzuschauen oder sich ein Dragon P150HM zusammenzustellen. Ich bin mir jedoch einfach nicht sicher, welche Grafikkarte hier passen würde. :eek:

Für Tipps danke ich schon mal im voraus.

Liebe Grüße :)

Cedres

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 11.01.2011
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Korrekt, die Erfahrungswerte bezüglich WoW sind nicht aktuell.
    Das G53SW sollte für deine Zwecke ausreichen, zumal es schon ziemlich nahe an der maximal verfügbaren Gamingperformance in Notebooks liegt.
    Ein Test zum Vorgängermodell ist ja bereits im Artikel verlinkt.

4. #3 2k5.lexi, 11.01.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Du brauchst die größte mögliche Grafikkarte, da Notebookgrakas hinter ihren Desktop Pendants leistungsmäßig arg hinterherhinken.
    Unter einer 5870 oder GTX460 würd ich nix kaufen. Und nichtmal bei den Karten hast du die Garantie dass Cata auf High in Raids nicht laggt.

5. cedres

cedres Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

danke für die Info :)

VG

Cedres

6. HSvenH

HSvenH Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wichtig ist vor allem auch möglichst viel RAM. 4GB können nicht schaden.

Thema:

Passende Grafikkarte f. WoW Cataclysm

Die Seite wird geladen...

Passende Grafikkarte f. WoW Cataclysm - Ähnliche Themen

1. Hilfe,finde keinen passenden Grafikkartentreiber für Asus notebook

Hilfe,finde keinen passenden Grafikkartentreiber für Asus notebook: Hi Leute. Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben,Vielleicht kann man mir hier weiter helfen.Ich habe ein 64 bit Asus Notebook(6000...
  2. Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€

Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€: Hey zusammen! :) Seit längerem bin ich auf der Suche nach dem passenden Laptop für mich, mit dem ich hauptsächlich Musik produzieren möchte. Ich...
  3. Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt was Passendes für mich gibt..

Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt was Passendes für mich gibt..: ..und wäre deshalb sehr froh über eure Hilfe. Momentan sieht es bei uns so aus: es gibt zwei richtig gute Desktop-PCs, die für Spiele, Videos...
  4. Das passende Notebook

Das passende Notebook: Hallo zusammen Ich möchte mir ein neues Notebook kaufen, weiß aber bei der riesigen Auswahl nicht welches. Unbedingt brauchen werde ich das...
  5. passende SSD msata für msi gp60-2pei585fd gesucht

passende SSD msata für msi gp60-2pei585fd gesucht: Hiiiii ich kenne mich nicht besonders mit laptops aus und frage deshalb euch ob ihr mir bitte ein passende und möglichst billige ssd raussuchen...