Passende Notebooktasche oder Schutzhülle für SZ-Modelle bzw. NB mit 13,3 Zoll

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Lefter, 20.02.2007.

1. #1 Lefter, 20.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2007
    Lefter

Lefter Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Sorry für das neue Thema ich hab bei der Suche geschaut, allerdings hab ich kein spezifisches Topic über 13,3 bzw. SZ-Modelle gefunden.

Ich suche eine passende Notebooktasche bzw. falls gar keine Tasche mich anspricht eine Schutzhülle für das SZ4.

Die Tasche bzw. die Schutzhülle sollte:

sportlich-elegant wirken (passend zum Sony)
    schwarz sein
    eher dünn
    und eine gute Qualität haben (Auprall, Schutz vor Kratzern, etc.)

Kennt ihr gute Taschen oder Schutzhüllen. Welche verwendet ihr?

Danke für die Antworten.

Mfg,
    lefter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpaceCowboy1973, 20.02.2007
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Ich verwende die "VGP-CP8" Schutzhülle für Notebook und Akku von Sony. Ideal, wenn man das Notebook mitsamt der Hülle in einer Tasche transportiert in der sich auch Unterlagen und andere Gegenstände befinden, die das Book evtl zerkratzen könnten.

4. Lefter

Lefter Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    @ SpaceCowboy1973: Thx für deine Antwort.

Also Hüllen hab ich jetzt ein paar gute gefunden, und dein Tipp ist auch dabei.

Aber wie sieht es aus bei Notebooktaschen? Habt ihr keine? ;)

Thema:

Passende Notebooktasche oder Schutzhülle für SZ-Modelle bzw. NB mit 13,3 Zoll

Die Seite wird geladen...

Passende Notebooktasche oder Schutzhülle für SZ-Modelle bzw. NB mit 13,3 Zoll - Ähnliche Themen

1. größe vostro1700/ passende Notebooktasche

größe vostro1700/ passende Notebooktasche: Hallo alle miteinander, Ich weiß das meine Frage eigentlich ziemlich banal ist, trotzdem habe ich auch nach intenisver Foren-/Google-/und Dell-...
  2. Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€

Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€: Hey zusammen! :) Seit längerem bin ich auf der Suche nach dem passenden Laptop für mich, mit dem ich hauptsächlich Musik produzieren möchte. Ich...
  3. Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt was Passendes für mich gibt..

Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt was Passendes für mich gibt..: ..und wäre deshalb sehr froh über eure Hilfe. Momentan sieht es bei uns so aus: es gibt zwei richtig gute Desktop-PCs, die für Spiele, Videos...
  4. Das passende Notebook

Das passende Notebook: Hallo zusammen Ich möchte mir ein neues Notebook kaufen, weiß aber bei der riesigen Auswahl nicht welches. Unbedingt brauchen werde ich das...
  5. passende SSD msata für msi gp60-2pei585fd gesucht

passende SSD msata für msi gp60-2pei585fd gesucht: Hiiiii ich kenne mich nicht besonders mit laptops aus und frage deshalb euch ob ihr mir bitte ein passende und möglichst billige ssd raussuchen...