passende Scharniere?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Benni08, 27.11.2008.

1. #1 Benni08, 27.11.2008
    Benni08

Benni08 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Jungs und Mädels,

brauch nen Rat.

Hab nen Pavilion ZV6000 und die Scharniere sind im Eimer!!
    Passen da auch noch andere z.b. die vom ZV5000 also speziell die????

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. macgy

macgy Forum Freak

Mein Notebook:
    zv5/6000 zd7000 zd8000 dv9000
    Hallo
    Wenn es noch aktuell ist, folgender Tip
    Es gibt 2 verschieden TFT Größen bei der zv Serie ( egal ob 5000er oder 6000er )
    15" und 15,4"
    Für 15" sind sie schwer zu bekommen, da diese Ausführung selten
    Bei 15,4" gibt es sie fast überall
    Teuer, sind sie aber trozdem

Ein Tipp, da ich diese Serie fast auswendig kenne
    SOLLTE es nur ein 15" TFT sein, passen auch die 15,4" Drehteile ( nicht die TFT Halter, weil die breiter sind )
    lg

Thema:

passende Scharniere?

Die Seite wird geladen...

passende Scharniere? - Ähnliche Themen

1. Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€

Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€: Hey zusammen! :) Seit längerem bin ich auf der Suche nach dem passenden Laptop für mich, mit dem ich hauptsächlich Musik produzieren möchte. Ich...
  2. Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt was Passendes für mich gibt..

Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt was Passendes für mich gibt..: ..und wäre deshalb sehr froh über eure Hilfe. Momentan sieht es bei uns so aus: es gibt zwei richtig gute Desktop-PCs, die für Spiele, Videos...
  3. Das passende Notebook

Das passende Notebook: Hallo zusammen Ich möchte mir ein neues Notebook kaufen, weiß aber bei der riesigen Auswahl nicht welches. Unbedingt brauchen werde ich das...
  4. passende SSD msata für msi gp60-2pei585fd gesucht

passende SSD msata für msi gp60-2pei585fd gesucht: Hiiiii ich kenne mich nicht besonders mit laptops aus und frage deshalb euch ob ihr mir bitte ein passende und möglichst billige ssd raussuchen...
  5. Frage zu Acer Aspire V5, suche passendes Notebook

Frage zu Acer Aspire V5, suche passendes Notebook: Hey Leute, ich suche einen Laptop in der Preisklasse 800-1000 Euro mit unten stehenden Anforderungen. In einem anderen Forum (wo ich einen...