passende tasche für 13,3 zoll ?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von j_rockz, 19.05.2007.

1. #1 j_rockz, 19.05.2007
    j_rockz

j_rockz Forum Newbie

Mein Notebook:
    sz
    hallo,
    habe mir ein notebook der sz serie zugelegt, allerdings stellt sich nun doch die frage wie (besser worin) man das schmuckstück am besten transportiert. hat jemand von euch erfahrungen mit den produkten von crumpler (z.b. gimp o.ä), oder bin ich besser mit sony eigenen produkten beraten?

vielen dank und grüsse
    j_rockz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 19.05.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Ich kann dir nur sagen wir vetreiben ja Sony Vaio und wir vetreiben auch Crumpler und die Tasche sind absolut spitze und sehr zu empfehlen.

Ich selbst habe für mein AR einen Crumpler Rucksack und der ist echt das Beste was ich bis jetzt gesehen habe.

4. #3 CrusaderX, 25.06.2007
    CrusaderX

CrusaderX Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich nutz' doch glatt mal diesen Thread... Auch wenn ich keine Tasche sondern einen Koffer für mein Vaio SZ suche.

Wichtig ist eigentlich nur, dass sowohl das Netzteil (was ja hirnrissigerweise fast so groß wie das Notebook selber ist) als auch meine externe 2.5"-Festplatte ins Hauptfach hineinpassen. Wenn in den Deckel noch ein paar CDs/DVDs und eine c't hinein passen wär's perfekt :D

Wo könnte ich was passendes finden?

Gruß
    Simon

5. suvigi

suvigi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Vaio SZ3VWP/X
    Ich habe auch ein SZ und bin ebenfalls noch auf der Suche, aber nicht nach einer Tasche sondern einer Hülle.
    Für mein NB habe ich eine Tasche von Dell, die mein Freund zu seinem NB bekommen hat. Lustigerweise passt sie genau.

Ich habe schon öfters gelesen, dass Crumpler und Gimp hochwertige Taschen machen. Selbst habe ich damit noch keine Erfahrung.
    Die Maße, z.B. für the new gimp (also die kleine Hülle und keine Tasche), decken sich aber nicht 100% mit den Maßen des SZ. Macht das eigentlich was?

Wenn du nicht viel Geld für eine Tasche ausgeben möchtest, würde ich keine von Sony kaufen. Gute Taschen gibt es sicher auch von anderen Herstellern. Ich finde die Sony-Taschen sind alle etwas übertrieben im Preis.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

passende tasche für 13,3 zoll ?

Die Seite wird geladen...

passende tasche für 13,3 zoll ? - Ähnliche Themen

1. größe vostro1700/ passende Notebooktasche

größe vostro1700/ passende Notebooktasche: Hallo alle miteinander, Ich weiß das meine Frage eigentlich ziemlich banal ist, trotzdem habe ich auch nach intenisver Foren-/Google-/und Dell-...
  2. Passende Notebooktasche oder Schutzhülle für SZ-Modelle bzw. NB mit 13,3 Zoll

Passende Notebooktasche oder Schutzhülle für SZ-Modelle bzw. NB mit 13,3 Zoll: Sorry für das neue Thema ich hab bei der Suche geschaut, allerdings hab ich kein spezifisches Topic über 13,3 bzw. SZ-Modelle gefunden. Ich...
  3. Vaio FE31 - passende Tasche(n)

Vaio FE31 - passende Tasche(n): Moin zusammen, suche ne passende Notebooktasche fürs FE31 - sollte guten Schutz bieten, sich per Gurt auch über die Schulter hängen lassen,...
  4. Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€

Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€: Hey zusammen! :) Seit längerem bin ich auf der Suche nach dem passenden Laptop für mich, mit dem ich hauptsächlich Musik produzieren möchte. Ich...
  5. Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt was Passendes für mich gibt..

Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt was Passendes für mich gibt..: ..und wäre deshalb sehr froh über eure Hilfe. Momentan sieht es bei uns so aus: es gibt zwei richtig gute Desktop-PCs, die für Spiele, Videos...