Passender Netzteil Stecker für Samsung X20

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Manfel, 23.02.2006.

1. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Ich habe da fürs Auto ein Universal Ladegrät rumliegen, habe aber leide keinen passenden Stecker der in das X20 passt

Ich habe jetzt auch mal ein andere paar universale Netzteile dürchprobiert, habe aber leider feststellen müssen das keiner der (Anschluss) Standardstecker die den Netzteilen immer beiliegen passt.

Hat wer eine Ahnung ob die Samsung Stecker eine spezielle Norm haben - oder gibt es einen Namen damit man so einen Stecker bestellen kann ?

Oder passt zufällig ein Stecker von einem Handynetzteil ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passender Netzteil Stecker für Samsung X20

Die Seite wird geladen...

Passender Netzteil Stecker für Samsung X20 - Ähnliche Themen

1. Passender Druckertreiber

Passender Druckertreiber: Hallo! Hab mir vor kurzem ein MacBook (mit Mac OS X 10.5 Leopard) zugelegt und möchte dort jetzt meinen Drucker (ein HP Photosmart 7760), den...
  2. Passender Prozessor für VGN-FS485B

Passender Prozessor für VGN-FS485B: Hallo, welchen Prozessor unterstützt obiges NB maximal. Verbaut ist jetzt ein Cenrino 1,73Ghz Gruß und Dank jjake
  3. nc6320 Netzteil Adapter

nc6320 Netzteil Adapter: hi leute, hab ein hp nc6320 gebraucht erstanden, leider ohne netzteil jetzt meine frage, hat jemand ne idee zur pin-belegung da ich diesen...
  4. Welches Netzteil für Acer Aspire V5-171

Welches Netzteil für Acer Aspire V5-171: Hallo, da leider das Netzteil/Ladekabel meines Netbooks Acer Aspire V5-171 abhanden gekommen ist, bin ich auf der Suche nach einem Neuen....
  5. Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?

Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?: Nachdem das Originalnetzteil AA-PA1N90W für ein Samsung kaputt gegangen ist haben wir inzwischen 3 (!) Ersatznetzteile gekauft. Bei einem hat...