Passendes Notebook gesucht *hilfe*

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von diesel, 29.12.2006.

1. #1 diesel, 29.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2006
    diesel

diesel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und dankbar für jede Hilfe.

Ich such schon seit geraumer Zeit ein passendes Notebook, zum passenden Preis, allerdings hat jedes bisher gefundenes Teil irgendeinen Mangel wie zB schlechtes Bild/zu klein, zu schwache grafik, schlechte verarbeitung, hoher preis..

Ich hab da kaum Überblick, laptops zusammenstellen etc klappt nciht so recht, schon auf notebooksbilliger.de und co geschaut, vielleicht wisst ihr ja etwas weitgehend passendes:

Er sollte folgendes haben:

- 17" WXGA (1440xbla genügt)
    - vollwertige 105 tasten tastatur
    - 1gb arbeitsspeicher
    - intel core 2 duo (1,83ghz +, 2ghz wären fein :))
    - ati x1800 oder geforce 7900 ~
    - 60 gb (festplatte hab ich keie großen ansprüche, da hier viel geld zu "sparen" ist (externe hab ich zuhaus genug, brauch keine 200gig für unterwegs))
    - akkulaufzeit ist "relativ" egal, allerdings sollten 2 stunden schon mal drin sein
    - nicht laut (wie die mesiten desktop-ersätze)
    rest is relativ schnurz, nur beim preis sollte es jetzt noch hinhauen:

Unter 1500€

Ist da was machbar?
    nehme hilfe auch via icq an: 289780181
    danke im vorraus :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ferrari987, 29.12.2006
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Für das Geld, gepaart mit den Anforderungen gibt es meiner Meinung nach nur ein Gerät, und zwar das FSC xi1546. Das hat in Tests gut abgeschnitten, die FSC Notebooks die ich schon gesehen habe waren nicht das gelbe vom Ei, aber vielleicht hat der Hersteller ja nachgebessert bei der Verarbeitung.

mfg ferrari987

4. #3 2k5.lexi, 29.12.2006
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Oder du gehst zu Toshiba, auch wenns da keinen T7200 gibtToshiba P100-293

Thema:

Passendes Notebook gesucht *hilfe*

Die Seite wird geladen...

Passendes Notebook gesucht *hilfe* - Ähnliche Themen

1. Frage zu Acer Aspire V5, suche passendes Notebook

Frage zu Acer Aspire V5, suche passendes Notebook: Hey Leute, ich suche einen Laptop in der Preisklasse 800-1000 Euro mit unten stehenden Anforderungen. In einem anderen Forum (wo ich einen...
  2. möglichst billiges, passendes Notebook

möglichst billiges, passendes Notebook: Hallo liebe Community, Ich suche für mich ein Notebook, das als Ergänzung zu meinem PC funktionieren soll. Ich möchte damit vor allem mobiler...
  3. zukünftiger STudent sucht passendes Notebook

zukünftiger STudent sucht passendes Notebook: Erstmal Danke im Vorraus für die Beratung! Nun zu dem Frageformular (übrigens sehr gute idee ;) ) Wie hoch ist dein Budget? um die 500 Euro, bin...
  4. Suche passendes Notebook

Suche passendes Notebook: Bin zurzeit auf der Suche nach einem Notebook fürs Studium, es sollte jedoch auch in der Freizeit gute Dienste leisten. Allgemein kann ich sagen,...
  5. Passendes Notebook bis 500 Euro

Passendes Notebook bis 500 Euro: Hallo! Nachdem mir mein Amilo Xi 2428 (Vista) zum 2. Mal eingegangen ist, möcht ich das Schrottteil endgütlig loswerden, da es mir genug meiner...