Passendes Weihnachtsgeschenk...

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von Peter1986, 11.12.2009.

1. #1 Peter1986, 11.12.2009
    Peter1986

Peter1986 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey

ich möchte meinem Schwager zu Weihnachten gerne ein Netbook schenken.
    Kenne mich aber mit den kleinen Dingern überhaupt absolut nicht aus.
    Versuche dennoch mal zu beschreiben was mir wichtig ist:
    Das Netbook soll kein technisches Wunder sein; er selbst wird es nur dazu nutzen um unterwegs mal im Internet zu surfen und um seine e-Mails zu checken.
    Die Office-Palette wären dann auch die Standart-Programme die genutzt werden.
    Ab und zu wird es auch dann mal dazu genutzt um Musik zu hören und auch mal um ein Film unterwegs zu schauen; das sollte drin sein.
    Preislich stelle ich mir so 200€-250€ (Schmerzgrenze) vor.
    Ich hab da keine bevorzugten Marken und auch das Design ist mehr oder weniger unwichtig.
    Das Preis/Leistungsverhältnis muss einfach stimmen. Weniger ist manchmal mehr ;)

Hoffe ihr könnt mir da helfen.

Beste Grüße

Peter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 11.12.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

Passendes Weihnachtsgeschenk...

Die Seite wird geladen...

Passendes Weihnachtsgeschenk... - Ähnliche Themen

1. Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt was Passendes für mich gibt..

Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt was Passendes für mich gibt..: ..und wäre deshalb sehr froh über eure Hilfe. Momentan sieht es bei uns so aus: es gibt zwei richtig gute Desktop-PCs, die für Spiele, Videos...
  2. Frage zu Acer Aspire V5, suche passendes Notebook

Frage zu Acer Aspire V5, suche passendes Notebook: Hey Leute, ich suche einen Laptop in der Preisklasse 800-1000 Euro mit unten stehenden Anforderungen. In einem anderen Forum (wo ich einen...
  3. möglichst billiges, passendes Notebook

möglichst billiges, passendes Notebook: Hallo liebe Community, Ich suche für mich ein Notebook, das als Ergänzung zu meinem PC funktionieren soll. Ich möchte damit vor allem mobiler...
  4. zukünftiger STudent sucht passendes Notebook

zukünftiger STudent sucht passendes Notebook: Erstmal Danke im Vorraus für die Beratung! Nun zu dem Frageformular (übrigens sehr gute idee ;) ) Wie hoch ist dein Budget? um die 500 Euro, bin...
  5. Suche passendes Notebook

Suche passendes Notebook: Bin zurzeit auf der Suche nach einem Notebook fürs Studium, es sollte jedoch auch in der Freizeit gute Dienste leisten. Allgemein kann ich sagen,...