passt die dport des d610?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von dkh99, 14.12.2007.

1. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wollte mir heute eine dport kaufen... hab diese hier entdeckt
    http://cgi.ebay.de/D-PORT-DELL-LATI...yZ107241QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

passt die problemlos an das d630? und falls ja, hat sich etwas an den dports im laufe der zeit geändert?

was hat es mit dem monitor ständer auf sich? einfach nur ein ständer für ein monitor oder hat das ding bestimmte anschlüsse etc? nur für dell monitore gedacht?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dell Schrauber, 14.12.2007
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    hi.

Kannste kaufen. Hat sich nix geändert. der Ständer hat den Einschalter oben, da man an den Taster auf dem DPort nicht rankommt. Natürlich kannst Du auch andere Monitore draufstellen.

Gruß
    Markus

4. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    alles klar... danke...
    bin nur am überlegen, ob so ein ständer sinn macht... nicht dass der monitor dann zu hoch steht...

Thema:

passt die dport des d610?

Die Seite wird geladen...

passt die dport des d610? - Ähnliche Themen

1. Bin Unsicher. Passt meine SSD Festplatte in diesen Laptop?

Bin Unsicher. Passt meine SSD Festplatte in diesen Laptop?: Guten Tag, ich habe bereits recherchiert und möchte aber auf mit einem Expertenrat auf Nummer Sicher gehen. Gestern habe ich bei Ebay ein...
  2. Vaio AR Welches Display passt in vgn-ar21b

Welches Display passt in vgn-ar21b: Hi, Welche Displays passen in das vgn-ar21b? Zudem wäre es schön wenn Ihr noch andere Laptop Modelle kennt die passende Displays verbaut haben....
  3. Passt dieses Notebook für S4 League oder Crysis 2?

Passt dieses Notebook für S4 League oder Crysis 2?: HI, wie schon geschrieben wollte ich fragen ob dieses Notebook die Spiele S4 League und eventuel Crysis 2 schafft und noch eins. welche...
  4. Soviele Notebooks, welches passt zu mir?

Soviele Notebooks, welches passt zu mir?: Hallo, Im November werde ich meinen ersten Laptop bekommen. Leider hab ich absolut Null Ahnung von Technik (bin froh wenn ich es schaffe den...
  5. Welches Netbook passt zu mir?

Welches Netbook passt zu mir?: Hi, ich bin auf der Suche nach dem für mich passenden Netbook. Vor ein paar Tagen ist mein Aspire One D270 von Amazon angekommen: - Atom...