Passt dieses Notebook?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von ebe206, 28.10.2009.

1. ebe206

ebe206 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo miteinander,

ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Da ich computertechnisch nicht wirklich beschlagen bin, möchte ich mir gern Eure Meinungen zu folgendem Angebot einholen.

Samsung R 719 Aura T4200 Dinero
    Intel Pentium Prozessor T4200 mit 2 GHz, 1 MB L2 Cache, 800 MHz FSB;
    Nvidia GeForce G105M Grafik;
    4096 MB Arbeitsspeicher;
    320 GB Festplatte

Ich benutze das Notebook nur zum Internetsurfen (DSL-Netzwerkanschluß - kein W-Lan), für Büroarbeiten (Office-Paket) und um private Fotos von meiner DigiCam zu "bearbeiten" (kein Profi).
    Keinerlei Spiele oder Zockerei.

Ist dieses Angebot ausreichend für meine Anforderungen?

Wie gesagt, ich kenne mich mit den technischen Details bei Notebooks nicht so aus, daher bin ich auf Eure Hilfe angewiesen.

Danke und Gruß
    ebe206:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 28.10.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Reicht locker aus. Allerdings wirst du keine besonders gute Akkulaufzeit bekommen (War ja auch nicht gefordert)

Kurz: Passt!

4. ebe206

ebe206 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für die schnelle Antwort:)

Gruß
    ebe206

Thema:

Passt dieses Notebook?

Die Seite wird geladen...

Passt dieses Notebook? - Ähnliche Themen

1. Passt dieses Notebook für S4 League oder Crysis 2?

Passt dieses Notebook für S4 League oder Crysis 2?: HI, wie schon geschrieben wollte ich fragen ob dieses Notebook die Spiele S4 League und eventuel Crysis 2 schafft und noch eins. welche...
  2. Passt dieses Notebook zu mir ?

Passt dieses Notebook zu mir ?: Hallo User, ich habe mir vorgenommen ein Notebook zu kaufen. Die voraussetzung für mich war, ein möglichst günstiges Notebook im Internet zu...
  3. für welche modele passt dieses netzteil?

für welche modele passt dieses netzteil?: hallo um welches hp netzteil kann es sich hierbei handeln? es ist für ein laptop http://img27.imageshack.us/img27/214/p1040744d.jpg...
  4. Bin Unsicher. Passt meine SSD Festplatte in diesen Laptop?

Bin Unsicher. Passt meine SSD Festplatte in diesen Laptop?: Guten Tag, ich habe bereits recherchiert und möchte aber auf mit einem Expertenrat auf Nummer Sicher gehen. Gestern habe ich bei Ebay ein...
  5. Vaio AR Welches Display passt in vgn-ar21b

Welches Display passt in vgn-ar21b: Hi, Welche Displays passen in das vgn-ar21b? Zudem wäre es schön wenn Ihr noch andere Laptop Modelle kennt die passende Displays verbaut haben....