Passt hier gut: Computerwoche: "Aufgehängt - Das Problem sitzt vor dem Rechner"

Dieses Thema im Forum "Trollwiese" wurde erstellt von ipanema77, 05.03.2008.

1. #1 ipanema77, 05.03.2008
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    Enjoy:
    http://www.computerwoche.de/forum/forumdisplay.php?f=153

Hab es gleich in die Wiese gesetzt....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 05.03.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Haha, hab da ne geile Geschichte!

Ein Freund von mir wollte per ISDN-Karte ins Internet. Er fragte mich also, warum es bei ihm nicht funktioniert. Ich hab ihn dann gleich gefragt, ob er denn den Stecker richtig reingesteckt hätte. Er bejahte dieses natürlich! Ich bin dann mal kurz bei ihm vorbei, nehme den Stecker raus, drehe ihn um 180° und voilá: Es funktioniert!!!

:D

4. #3 Black Butterfly, 05.03.2008
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Geil, geil, GEIL :D :D :D

"Ich hätte gerne ein neues Internet.:confused: " :D

5. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    LOOOOL geil! :D:D:D

6. #5 SchwarzeWolke, 05.03.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Hey, ich hab hier auch noch was:

Ein Mitarbeiter kommt völlig aufgelöst zu mir: "Der Rechner da drüben piept ganz komisch!"

Ich mit ihm hin, er kniet sich vor den Tower und guckt ganz ängstlich. Naja, ich nehme dann sein Buch von der "Space"-Taste und gehe einfach, ohne ein Wort zu sagen.

:D

7. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Meine Mutter hat auch einmal gesagt (so eine Geschichte gibts auch auf der oben genannten Seite), dass sie keine PDFs mehr öffnen kann. Da stehen so komische Zeichen.

Sie wollte die PDFs im Word öffnen -> geht nicht. :D Ich hab ihr dann gesagt, dass sie keine PDFs mit Word öffnen kann, dazu ... Sie wirft gleich ein: Achso, geht das also nur mit Excel?
    Ich: :eek::D

Ich hab ihr dann einmal erklärt was PDF ist und womit sie es öffnen kann. ^^

8. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Bekannt, aber immer noch gut:

dau-alarm.de

9. #8 Black Butterfly, 05.03.2008
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Ich bin gespannt, was hier demnächst so passiert - Ich werde meinen Eltern demnächst ihren ersten PC (meinen alten, den ich mir mal selbst zusammengebaut habe :( ) einrichten, gerade mit meiner Mutter kann das ein unheimlicher Spaß ist, weil sie momentan nichtmal fähig ist, ein Programm zu öffnen :)

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ipanema77, 05.03.2008
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    Kannt ich noch gar nicht.

btw schönes Userbild ;)

12. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Das mit dem Modem kenne ich auch .. nur hat der Kunde zuerst einen Riesen Radau gemacht das sein gekaufter PC ned funktiniert und einen Technicker bestellt. Das Problem war das Madem war in der LAN Dose angesteckt.

Das beste das ich aber erlebt habe war ein Kunde der einen CPU mitsamt Lüfter reklamiert hat. Er hat doch tatsächlich den Lüfter mit Vollkontakt Kleber (Pattex !) auf die CPU geklebt. (er hat das mit den Klammern ned zusammengebracht) ...

Auf die Frage wieso er das gemacht hat meinte er das er ich so gut auskennt und ja genau weiß das der Lüfter gut sitzen muss da sonst der Prozzi durchbrennt.

Mittlerweile ist es aber schon viel besser geworden, früher gab es fast täglich so Sachen ..

Thema:

Passt hier gut: Computerwoche: "Aufgehängt - Das Problem sitzt vor dem Rechner"

Die Seite wird geladen...

Passt hier gut: Computerwoche: "Aufgehängt - Das Problem sitzt vor dem Rechner" - Ähnliche Themen

1. Bin Unsicher. Passt meine SSD Festplatte in diesen Laptop?

Bin Unsicher. Passt meine SSD Festplatte in diesen Laptop?: Guten Tag, ich habe bereits recherchiert und möchte aber auf mit einem Expertenrat auf Nummer Sicher gehen. Gestern habe ich bei Ebay ein...
  2. Vaio AR Welches Display passt in vgn-ar21b

Welches Display passt in vgn-ar21b: Hi, Welche Displays passen in das vgn-ar21b? Zudem wäre es schön wenn Ihr noch andere Laptop Modelle kennt die passende Displays verbaut haben....
  3. Passt dieses Notebook für S4 League oder Crysis 2?

Passt dieses Notebook für S4 League oder Crysis 2?: HI, wie schon geschrieben wollte ich fragen ob dieses Notebook die Spiele S4 League und eventuel Crysis 2 schafft und noch eins. welche...
  4. Soviele Notebooks, welches passt zu mir?

Soviele Notebooks, welches passt zu mir?: Hallo, Im November werde ich meinen ersten Laptop bekommen. Leider hab ich absolut Null Ahnung von Technik (bin froh wenn ich es schaffe den...
  5. Welches Netbook passt zu mir?

Welches Netbook passt zu mir?: Hi, ich bin auf der Suche nach dem für mich passenden Netbook. Vor ein paar Tagen ist mein Aspire One D270 von Amazon angekommen: - Atom...