Password beim Amilo Pa 2510

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von lötie, 16.03.2014.

1. lötie

lötie Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS G74S
    Hi , folgendes Problem - es ist kein Scherz das sich bei diesem Gerät sich selber ein Password gesetzt hat , ich weiß echt nicht warum das Passiert ist .
    Also , die Uhrzeit und das Datum sind verkehrt , und das wollte ich im Bios einstellen beim hochfahren dauerte das schon ein bisschen lange bis das Bios da war , ich konnte auch das Bios aufrufen ( F2 ) wo man alles einstellen und verstellen kann , das war auch soweit alles ok , nun schaltete ich das Notebook aus und baute eine HDD ein , beim Hochfahren kam dann die Aufforderung das ich F2 oder F12 drücken sollte , warum das wieder kam , keine Ahnung , so drückte ich noch mal F2 und dann stand da Passwort ???? :(
    Ich habe da nie ein Password gesetzt oder so was .hat da einer eine Ahnung was da los ist .

Ich habe da irgend welche zahlen und Buchstaben eingegeben die mir so eingefallen sind aber nichts da ,
    Jetzt steht da System Disabled 65534 , und ich Ähhhh. :confused:

Das Gerät ist ein Fujitsu Siemens Amilo Pa 2510 Bios Vesion 1.07C , KBC Version 1.05

Ich wollte da win 7 draufbügeln

Kann mir da einer Helfen ?
    Gruß .

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Password beim Amilo Pa 2510
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. password bios amilo pa 2510

,
  2. amilo pa 2510 bios tastenkombi

,
  3. fuji siemens amilo pa 2510 bios passwort geht nicht mehr system disabled 03229

,
  4. pa 2510 bios passwort
Die Seite wird geladen...

Password beim Amilo Pa 2510 - Ähnliche Themen

1. "Password-Manager" beim Systemstart nicht laden

"Password-Manager" beim Systemstart nicht laden: Hi, ...wie der Titel schon sagt. Ich würde es gern hinbekommen das sich der Password-Manager beim start von WinXP nicht startet. Ich find...
  2. Asusx50N AP011C Master Password?

Asusx50N AP011C Master Password?: Hi leute, ich hoffew ihr könnt mir helfen! ein bekannter hat mir seinen alten lappi geschnekt.... --> der harken: er hat seine festplatte...
  3. enter current password

enter current password: guten tag, habe hier ein compaq mini110 von meinem cousin und wenn ich es einschalte steht links uben in roter schrift '' serial number not...
  4. Latitude D510 Bootpassword Biospassword knacken

Latitude D510 Bootpassword Biospassword knacken: Hi, habe ein D510 geschenkt bekommen, es scheint auch soweit zu funktionieren. Ich kann das Gerät einschalten, das Dell Logo kommt, das Bios...
  5. Thinkvantage Password Manager (unter Verwendung von Fingerprint) unter Firefox 3?

Thinkvantage Password Manager (unter Verwendung von Fingerprint) unter Firefox 3?: Hallo! Leider ist der Password Manager unter Firefox 3 nicht verwendbar. Wenn ich folgende Vorgehensweise nutze:...