"Password-Manager" beim Systemstart nicht laden

H

Haus81

Forum Newbie
Hi,

...wie der Titel schon sagt.

Ich würde es gern hinbekommen das sich der Password-Manager beim start von WinXP nicht startet. Ich find weder einen Eintrag in der msconfig noch im Autostart. Bzw. nach was muss ich suchen?

Kann mir jemand weiter helfen?
 
Das würde mich allerdings auch interessieren. Hast du eine Lösung gefunden?
 
...deinstallieren? ich kann grade nicht nachschauen; habe mein TP grade nich hier.
 
wäre auch daran interessiert!

Danke!
 
was für ein pw-manager? client security solutions?
 
japp. genau das ding. immer wenn man windows startet kommt diess dämliche fenster. das ist doch lästig ;)
 
start - ausführen - msconfig - systemstart "client security solutions" (da das häckchen weg)
also, wenn ihr css meint.
ich weis aber nicht mehr, was bei xp nach msconfig genau angezeigt wird, dürfte aber so ähnlich aussehen.
bei vista muss, man zuerst in der taskleiste ausführen im startmenü aktivieren.
 
Habe bei mir vor einer Woche die "client security solutions" über Systemsteuerung > Software gleich ganz deinstalliert, weil die mir die css.exe so auf den Keks ging. Bis jetzt bereue ich es nicht.

Kann mir jemand sagen, wie ich den Windows-Defragger in Vista deinstallieren oder zumindest deaktivieren kann? Habe ihn im Dienste-Menü nicht gefunden. Konnte nur das Programm starten und die regelmäßig geplanten Ausführungen abstellen. Vielleicht reicht das ja auch.
 
zeitplan ausschalten, das sollte reichen. was willst du denn da sonst auch noch großmachen?!
 

Ähnliche Themen

Neue Festplatte - Interne Festplatte kein Laufwerksbuchstabe

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Netbook mit Touch für Uni und unterwegs !

Zurück
Oben