Passwort noch Bioprotect

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Sword19, 29.11.2008.

1. #1 Sword19, 29.11.2008
    Sword19

Sword19 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer TravelMate 5530
    Guten Tag Leute,

hab hier ein Riesen Problem. Und zwar ich hab ja das Acer travelmate 5530g. Den habe ich heute nacht auf win XP Downgegraded. Heute morgen habe ich dann das Bioprotect programm für den Fingerprint installiert und ein Passwort eingegeben. Nun kommt bei Booten des PC's eine passworteigabeaufforderung. Nur funktioniert jetzt das Passwort das ich eingeben hab nicht mehr. Kurz ich kann den PC nicht starten. Ins Bios komm ich auch nicht mehr. Weis jemand was ich da machen kann ohne das ich die batterie entnehmen muss? Will den laptop nicht wirklich aufschrauben.
    Bios ist von Pheonix version 1.11.

MFG Sword

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passwort noch Bioprotect

Die Seite wird geladen...

Passwort noch Bioprotect - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony vaio Passwort

Sony vaio Passwort: Hallo, Problem mit Passwort, komm nichts ins BIOS , nach 3 versuchen die antwort_ "SYSTEM DISABLED" man kann nur von vorne starten .. >>F2...
  2. Boot Passwort entfernen?

Boot Passwort entfernen?: Hat sich erledigt. MfG. Hallo, vor 2 Wochen habe ich im Bios ein Systempasswort gesetzt,beim Booten wird nun ein Passwort verlangt....
  3. Toshiba Satelite L300 BootMGR fehlt , Bios Passwort unbekannt

Toshiba Satelite L300 BootMGR fehlt , Bios Passwort unbekannt: Hallo, ich habe von einen Bekannten den Läppi bekommen, er wollte win.7 installieren nun kommt nur noch diese Meldung. BOOTMGR fehlt...
  4. Y580 BIOS Passwörter ?

Y580 BIOS Passwörter ?: Im BIOS-Security kann man folgende Passwörter einstellen: Admin Passwort User Passwort HDD Passwort Beim Aufruf von "Set Admin Passwort"...
  5. Firefox: Master-Passwort bringt nicht die erhoffte Sicherheit?!

Firefox: Master-Passwort bringt nicht die erhoffte Sicherheit?!: In Firefox 14 möchte ich meine gespeicherten Kennwörter mit dem Master-Passwort schützen. Das Erstellen des Passwortes war auch kein Problem....