Passwort vergessen fuer Toshiba T4900 CT

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Quax, 16.07.2006.

1. Quax

Quax Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Forum!
    Vor 10 Jahren habe ich mein Toshiba T 4900CT ausser Dienst gestellt. Der Akku ist laengst unbrauchbar, aber mit Netzstrom laeuft es. Leider habe ich mein damaliges Bootpasswort vergessen. Gibt es eine Moeglichkeit das Notebook dennoch zu starten?
    TIA und viele Gruesse,
    Quax

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 16.07.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
  4. Quax

Quax Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke Shripsi! :)
    Leider bin ich damit auch nicht weitergekommen. Ein neues Mainboard werde ich fuer ein 12 Jahre altes Notebook nicht mehr kaufen;).
    Herzliche Gruesse,
    Quax

Thema: Passwort vergessen fuer Toshiba T4900 CT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba satellite 500 passwort vergessen

Die Seite wird geladen...

Passwort vergessen fuer Toshiba T4900 CT - Ähnliche Themen

1. F3SV REV: 2.0 Mainboard Komplettreset Bios Passwort vergessen.

F3SV REV: 2.0 Mainboard Komplettreset Bios Passwort vergessen.: Hallo Asusieaner. Brauche Hilfe vor ein paar Jahren habe ich einen Notebook gekauft und vor kurzem ist die Batterie leer geworden. Ick komme...
  2. gibt es hilfe für mich?? passwort vergessen!

gibt es hilfe für mich?? passwort vergessen!: Hallo ihr lieben, ich versuche mich kurz zu fassen und hoffe von euch auf dringende hilfe. erst einmal zum meiner person,..ich bin rita und...
  3. Vaio FS Vaio VGN-FS515E Bios Passwort vergessen

Vaio VGN-FS515E Bios Passwort vergessen: Hallo, ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich habe bei meinen Sony NB das Bios Passwort vergessen. Der Windowsboot funktioniert ganz normal....
  4. Bios passwort vergessen asus w1000

Bios passwort vergessen asus w1000: Hallo, mein Vater hat einen alten ASUS W1000 wo er ein BIOS PW eingegeben hat, leider weiß er dieses nichtmehr. Wie kann ich vorgehen? Gibt...
  5. KeePass - Nie wieder Passwörter vergessen!

KeePass - Nie wieder Passwörter vergessen!: Hallo, da ich im anderen Thread bereits TrueCrypt zur sicheren Verschlüsselung von Dateien und Partition vorgestellt habe, möchte ich nun...