PATCH für mehr Akkulaufzeit bei USB2.0 Geräten veröffentlicht!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von SirRobin, 17.05.2006.

1. #1 SirRobin, 17.05.2006
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Hi zusammen!

Microsoft hat heute endlich einen Patch für mehr Akkulaufzeit bei USB 2.0 Geräten veröffentlicht - bekannt war ja ein Bug der die Akkulaufzeit teilweise drastisch reduziert hatte...

Der Patch kann hier
    runtergeladen werden ;) !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 17.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

der Patch soll doch für den neuen, aktuellen Dual Core CPUs sein - oder irre ich mich?

Thorsten

4. #3 dwarffrog, 17.05.2006
    dwarffrog

dwarffrog Forum Stammgast

Hi,

scheinbar nicht ausschließlich:

"Drei Monate nach Bekanntwerden eines Treiberfehlers in Microsofts Windows XP Service Pack 2, der insbesondere – jedoch nicht ausschließlich – auf Dual-Core-Notebooks mit Intels Core Duo Prozessor unter Einsatz von USB-2.0-Hardware für drastisch verkürzte Akkulaufzeiten sorgen kann, ist nun ein Patch verfügbar."

5. #4 SirRobin, 17.05.2006
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Funktioniert wohl mit allen Geräten der Centrino Generation... ;)

6. bamby

bamby Forum Newbie

ich haette da mal ne frage zu diesem patch.

muss man eigentlich die augen offen halten nach solchen patches oder bekommt man diese echt mal wichtigen patches auch mit dem automatischen Update von microsoft installiert?!

ich denke mal, viele betroffene wissen gar nicht, dass es eine lösung für dieses problem gitb, bzw. wissen gar nicht, dass es ein problem gibt:eek:

7. #6 Schripsi, 19.05.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    @ bamby: Du hast absolut recht, allerdings werden Patches dieser Art nicht über das automatische Update zur Verfügung gestellt. Darüber gibt's nur essenzielle Sicherheitsupdates, die einen stabilen Betrieb gefährden würden.

Hier übrigens noch der direkte Link zum deutschen Download: Klick!

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PATCH für mehr Akkulaufzeit bei USB2.0 Geräten veröffentlicht!

Die Seite wird geladen...

PATCH für mehr Akkulaufzeit bei USB2.0 Geräten veröffentlicht! - Ähnliche Themen

1. HP Patch für Win XP SP3

HP Patch für Win XP SP3: Hallo, ich will meinen HP Desktop Pavillion T3050 Win XP auf das SP3 upgraden. Heute habe ich zum Glück gelesen, dass man zuvor einen Patch von...
  2. Patch für LENOVO FINGERPRINT READER SOFTWARE

Patch für LENOVO FINGERPRINT READER SOFTWARE: Habe mir seit kurzem ein günstiges Lenovo 3000 N200 zugelegt und bin damit voll zufrieden. Jedoch musste ich feststellen das die Lenovo-Software...
  3. Suche Vista-Patch für "Pony Ranch"

Suche Vista-Patch für "Pony Ranch": Hallo Notebook Gemeinde, ich suche für das Spiel "Pony Ranch" einen Patch und finde ihn nirgends. Google spuck nichts aus! -.- Das Problem...
  4. Welche Grafiktreiber für Vaiobooks Original oder gepatcht, -Eure Meinung-

Welche Grafiktreiber für Vaiobooks Original oder gepatcht, -Eure Meinung-: Mal ne frage an alle ar und vaiobooks nutzer, wie macht ihr es mit den grafiktreibern ? Auf der sony seite sind die treiber ja immer ein halbes...
  5. AMD-Patch für Vista - aber wo?

AMD-Patch für Vista - aber wo?: Hi! Ich hab mal vor einer Woche bei ComputerBase einen Beitrag gelesen, dass es einen neuen AMD-Patch für AMD-Prozessoren gibt. Den konnte man...