Pavilion 9015ea, kein PCMCIA ??????

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von aksotec, 24.12.2006.

1. #1 aksotec, 24.12.2006
    aksotec

aksotec Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe mir gestern eine DVB-T PCMCIA-Karte gekauft und mußte leider feststellen,
    das die Karte nicht erkannt wird, habe auch schon andere Karten reingesteckt, das Notebock reagiert überhaupt nicht.
    Im Hardware-Manager kann ich auch keine Fehler finden, was kann das sein?

Bitte helft mir weiter.

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch
    Oliver

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pavilion 9015ea, kein PCMCIA ??????

Die Seite wird geladen...

Pavilion 9015ea, kein PCMCIA ?????? - Ähnliche Themen

1. pavilion dv9015ea webcam

pavilion dv9015ea webcam: Hallo, also mein problem ist wie folgt. in meinem Laptop ist ja ne webcam integriert und da ich sie sehr selten benutze ist es mir net...
  2. HP Pavilion dv9015EA, Erfahrungen, taugt das was?

HP Pavilion dv9015EA, Erfahrungen, taugt das was?: Hi, hätte eine Frage und zwar stehe ich kurz vor dem kauf des HP Pavilion dv9015EA da es momentan von einer großen Kaufhauskette günstig...
  3. HP Pavilion G6 8GB RAM

HP Pavilion G6 8GB RAM: Tag zusammen, ich nutze seit laengerem den Pavilion G6 für diverse Videobearbeitungsprogramme, meistens allerdings Adobe Premiere Pro CC. Beim...
  4. Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA)

Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA): Hi, Gibt es irgendwo noch Treiber und Software für oben genanntes Laptop zum herunterladen? Auf der offiziellen HP-Homepage befindet sich...
  5. HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus: Hallo! Mein Problem: Ich habe in den letzten paar Wochen festgestellt, dass mein Notebook immer langsamer geworden ist. Ich habe einen Virus...