pavilion dv 9500 Lüfter läuft ständig

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von ploing, 24.04.2008.

1. ploing

ploing Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo
    eigentlich bin ich mit meinem neuen hp ganz zufriden, nur das der lüfter ständig läuft stört schon sehr. und das ist auch der fall, wenn ich zb. nur im internet surfe, und sonst keine programe laufen habe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kurzer

kurzer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    fast die ganze Pavilion-Serie hat das Problem,war bei meinem ze5400 genauso.
    Man gewöhnt sich dran.
    Hp könnte jedoch langsam mal was daran machen,da das Problem bekannt ist.

gruss,kurzer

Thema:

pavilion dv 9500 Lüfter läuft ständig

Die Seite wird geladen...

pavilion dv 9500 Lüfter läuft ständig - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion DV9500 hängt nach Einschalten

HP Pavilion DV9500 hängt nach Einschalten: Hallo, ich habe bei meinem Pavilion DV9500 mit Vista die System Recovery durchgeführt. Nun bleibt nach dem Einschalten der Laptop beim...
  2. Display Problem pavilion dv9500 kein bild

Display Problem pavilion dv9500 kein bild: Hallo Ich bin neu hier. heiße christoph, komme aus frankfurt und bin 21 jahre alt. ich habe folgendes problem an meinem dv9500. wenn...
  3. HP Pavilion dv9500

HP Pavilion dv9500: Hallo, hab vor kurzem von einer Bekannten ihr HP Pavilion dv9500 bekommen. Leider hat es viele seltsame, abweichende Pixelfehler, dürfte aber...
  4. Welcher Akku passt für mein HP Pavilion dv9500?

Welcher Akku passt für mein HP Pavilion dv9500?: Hallo zusammen, bin auf der suche nach einem neuen Akku für mein HP Pavilion dv9500 (genauer 9650eg). Habe mich mal ein bisschen bei ebay...
  5. HP Pavilion dv9500

HP Pavilion dv9500: Hallo, ich bin für eine Freundin auf der Suche nach einer Lösung eines Problems. Und zwar geht es um folgendes: Sie hatte irgendwann ein...