"Pavilion dv5" Webcam wird nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Der Fan, 19.09.2009.

1. #1 Der Fan, 19.09.2009
    Der Fan

Der Fan Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen... ich habe ein ungewöhnliches Problem...

Ich habe ein HP Notebook Pavilion dv5 mit integrierter WebCam. Mein NoteBook erkennt die Cam nicht an. Es kommt eine FehlerMeldung "WebCam wurde nich erkannt. Bitte Schließen Sie erst Ihre WebCam an" nach dem ich die Software der Cam starte.

Allerdings geht die Cam doch, wenn ich mein Notebook zuklappe und mein Monitor und Tastatur anschließe, also quasi als Desktop PC nutze... Nur allerding zeigt sie dann schwarz. Auch nur so war es mir möglich die Sorftware zu installieren denn wenn sie nicht erkannt wird, wird auch die Software dazu nicht installiert. Wenn ich mein Notebook wieder aufklappe während er an ist und nur schwarz zeigt kann man kurz sehen das ich den aufklappe aber dann deaktiviert er sich wieder...

Also was kann ich da tun?

Ich habe mein Notobook vor kurzem zur reperatur geschickt wegen der Festpaltte und dort haben die mir Windows Vista neuaufgespielt. Alles geht nur meine Cam nicht.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar..

danke im vorraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Pavilion dv5" Webcam wird nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

"Pavilion dv5" Webcam wird nicht gefunden - Ähnliche Themen

1. suche webcamsoftware Quickplay Pavilion dv7-1172eg

suche webcamsoftware Quickplay Pavilion dv7-1172eg: hy da drausen könnt ihr helfen habe heute neu instaliert und leider vergessen da ich eine recovery cd erstelle na egal:eek:hab soweit auch alle...
  2. Pavilion tx2550eg - WLAN, Webcam, Fingerprint

Pavilion tx2550eg - WLAN, Webcam, Fingerprint: Hallo Leute, ich habe gestern das tx2550eg bekommen. Da mir das von HP vorinstallierte Vista HomePremium nicht zusagt, hab ich die Business...
  3. HP Pavilion DV6266eu Webcam problem

HP Pavilion DV6266eu Webcam problem: Hi, bei dem Notebook meiner Frau (ein Pavilion DV6266eu) funktioniert die integrierte Webcam unter Vista Ultimate 64bit nicht..... Die Cam...
  4. HP pavilion DV6155eu - Webcam

HP pavilion DV6155eu - Webcam: Hallo Leute. Meine Webcam läßt sich auf einmal nicht mehr aktivieren. Weder mit Skype noch bei Jahoo Messenger funktioniert sie. Es schaut...
  5. pavilion dv9015ea webcam

pavilion dv9015ea webcam: Hallo, also mein problem ist wie folgt. in meinem Laptop ist ja ne webcam integriert und da ich sie sehr selten benutze ist es mir net...