pavilion dv6 neues netzteil - akku lädt nicht

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von eve91, 08.12.2010.

1. eve91

eve91 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo

ich könnte wirklich hilfe gebrauchen .. gestern fing das netzteil meines hp pavilion an zu piepsen, sobald ich die beiden teile ineinander gesteckt habe und hat aufgehört zu laden. war dann heute bei saturn und hab mir dort ein neues universelles notebook netzteil zugelegt (nennt sich "notebook ac/dc charger"). jetzt kann ich den laptop zwar mit netzbetrieb nutzen, aber der akku lädt nicht!
    gehe ich mit der maus auf das akkusymbol in der leiste, meldet es "2% verbleiben (Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen)".
    hat jemand eine ahnung, woran es liegen könnte? vlt muss ich beim netzteil erst die spannung richtig einstellen? am netzteil ginge das nämlich, da steht "set voltage before use" und man kann die stufen 12, 15, 16, 18, 19, 20, 24 einstellen. derzeit ist es bei 12, ich habe es nicht umgestellt aber auch keine ahnung, ob es überhaupt daran liegen könnte?

lg eve

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 08.12.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Schau mal auf deinem alten Netzteil was da für ne spannung steht?

Thema: pavilion dv6 neues netzteil - akku lädt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp pavilion dv6 akku lädt nicht

Die Seite wird geladen...

pavilion dv6 neues netzteil - akku lädt nicht - Ähnliche Themen

1. Neues Notbook (Pavilion zd8115) hat aussetzer

Neues Notbook (Pavilion zd8115) hat aussetzer: 7582 Hallo, Ich habe heute endlich mein lang ersehntes Notebook bekommen. Die Freue hielt sich jedoch nicht lange.... Das NB hat so dann...
  2. HP Pavilion G6 8GB RAM

HP Pavilion G6 8GB RAM: Tag zusammen, ich nutze seit laengerem den Pavilion G6 für diverse Videobearbeitungsprogramme, meistens allerdings Adobe Premiere Pro CC. Beim...
  3. Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA)

Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA): Hi, Gibt es irgendwo noch Treiber und Software für oben genanntes Laptop zum herunterladen? Auf der offiziellen HP-Homepage befindet sich...
  4. HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus: Hallo! Mein Problem: Ich habe in den letzten paar Wochen festgestellt, dass mein Notebook immer langsamer geworden ist. Ich habe einen Virus...
  5. Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng

Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng: Hallo,gibt es das?