Pavilion dv6 startet nur im Netzbetrieb?!

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Andolino, 06.05.2012.

1. #1 Andolino, 06.05.2012
    Andolino

Andolino Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich habe da ein Problem mit meinem neuen HP Pavilion dv6. Und zwar startet dieser nur mit angeschlossenem Netzkabel. Wenn ich den Netzstecker abziehe und versuche den Laptop zu starten erscheint nach dem Windows-Logo nur ein schwarzer Bildschirm.
    Im Netzbetrieb funktioniert alles bestens.
    Auch das Starten im Abgesichertem Modus funktioniert im Akkubetrieb ganz normal.

Achja, nochwas: wenn ich nach dem hochfahren (Netzbetrieb) das Netzkabel abziehe hängt sich der Rechner ebenfalls (jedesmal) auf.

Jemand eine Idee was das Problem sein könnte?

Grüsse Andi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 laptop-arzt, 08.05.2012
    laptop-arzt

laptop-arzt Guest

Es kann 2 Probleme sein:

1/ BIOS Problem.

2/ AKKU-STROM-NETZ Problem. (es kann ein IC oder ein Widerstand,.... kapput sein

Thema: Pavilion dv6 startet nur im Netzbetrieb?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop startet nur im Netzbetrieb

Die Seite wird geladen...

Pavilion dv6 startet nur im Netzbetrieb?! - Ähnliche Themen

1. hp pavilion startet nicht, hd scheint ok

hp pavilion startet nicht, hd scheint ok: guten tag! vorab: ich bin kein techniker, kein pc-freak. ich arbeite viel mit dem rechner - und hab's gern, wenn er fuktioniert. wenn ihr tipps...
  2. HP Pavilion dv6-2115eg startet nur bis Windows-Logo

HP Pavilion dv6-2115eg startet nur bis Windows-Logo: Hallo, alle HP-Freunde! Mein Notebook läßt sich manchmal nicht starten, d.h.schaltet kurz nach drücken der Einschalttaste ab. Ansonsten startet...
  3. Hp Pavilion DV6806eg startet nicht mehr

Hp Pavilion DV6806eg startet nicht mehr: Hallo an alle, ich habe ein kleines Problem mit mein Laptop. Mein Laptop startet nicht mehr, sondern geht 5 Sekunden an und dann...
  4. HP Pavilion dv7-1018eg startet nicht

HP Pavilion dv7-1018eg startet nicht: Hallo! Habe seit gestern folgendes Problem! ich wollte mein notebook starten und es hörte sich so an wie immer also als würde er ganz normal...
  5. HP Pavilion dv7-4051sg(NEU) startet nicht

HP Pavilion dv7-4051sg(NEU) startet nicht: Hallo, folgender Sachverhalt: Habe heute oben gennantes Notebook bekommen. 1. Start, alles super -- er konfiguriert alles -- bis zum...