Pavilion DV6000 stratet nicht !!!

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von ralf2007, 05.08.2009.

1. #1 ralf2007, 05.08.2009
    ralf2007

ralf2007 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Zusammen,

habe ein Problem mit meinem HP Pavilion DV6000.
    Seit gestern startet der Laptop nicht mehr, wenn ich die Betriebstaste drücke leuchten kurz alle blauen LEDs auf und gehen dann wieder aus. Manchmal bleiben die LEDs auch länger an, mann hört dann kurz das DVD-Laufwerk und der Lüfter springt kurz an. Danach gehen die LEDs wieder aus und das wars.

Ich habe auch die Taste neben der Beschriftung QuickPlay getestet, hier ist das Ergebniss gleich.

Hat vieleicht jemand einen Tipp für mich, die Garantie ist leider seit zwei Monaten abgelaufen.

Freue mich über jede Antwort.

Gruß
    Ralf2007 :eek::eek::eek:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RorschachBlot, 05.08.2009
    RorschachBlot

RorschachBlot Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Es ist hinüber. Kaputt. Über den Jordan gegangen. Kauf dir ein neues NB.

4. macgy

macgy Forum Freak

Mein Notebook:
    zv5/6000 zd7000 zd8000 dv9000
    Meinem Vorschreiber ohne alles zu 100 % zustimme
    Benutze mal die Suchfunktion, bist nicht der erste

5. #4 hgerhard, 11.08.2009
    hgerhard

hgerhard Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hp dv6000 LÖSUNG !! wenn nicht mehr startet!!

Hallo Läute eies HP DV6000 der nicht mehr starten will.
    wie z.b. betätigung der On/OFF Taste kurzen aufläuchten der LED sowie Lüfter oder Laufwerk kurz Straten danach wieder alles aus, bis auf die Kotrolleuchte an der Stromversorgug.

Habe das Problem erruieren können, idem ich alle Komponenten einzelln von der Hauptprint trennte. Alls ich alles entfernt war nur noch der CPU-Lüfter mit Kühlkörper sowie die CPU auf der Print.

Nach lösen der 5 Stk. Schrauben sowie das entfernen des Kühlkörper, startete das NB ohne Probleme ins BIOS.
    ACHTUNG NUR KURZ EINSCHALTEN denn ohne Kühlkörper kannst den Prozessor zerstören! Wie hoffendlich alle wissen.

URSACHE: Der auflagepunkt des Kühlkörper auf dem Prezessor macht irgenwie einen Kurzschluss!Q

ABHILFE: Einlegen einer Wärmeleitfolie (NICHT Stromleitend!) die sehr dünn gewählt sein sollte. Eventuell aus einen alten PC,zwischenCPU und Lüfter findet man so eine graue oder weise Folie die man noch verwenden kann.

einfach mal dazwischen legen, Lüfter anschrauben, NB einschalten!!
    Wenn nicht andere Folie verwenden.

Viel Glück!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Pavilion DV6000 stratet nicht !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp Pavillon dv6 geht kurz an dann wieder aus

,
  2. hp pavilion dv6 bootet nicht mehr

,
  3. hp pavilion dv6 startet nicht mehr

,
  4. hp laptop startet nicht dv6000
Die Seite wird geladen...

Pavilion DV6000 stratet nicht !!! - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion dv6000 W-Lan Karte tauschen

HP Pavilion dv6000 W-Lan Karte tauschen: Bei meinem HP Laptop ist die W-Lan Karte defekt und ich wollte sie gegen eine Atheros tauschen. Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung...
  2. HP Pavilion DV6000

HP Pavilion DV6000: Guten Tag Da bei mir vor 2 Woche die ganze Beleuchtung ausgefallen ist und dazu auch noch der Power Einschaltknopf durch das austauschen einer...
  3. hp pavilion dv6000 tastatur probleme

hp pavilion dv6000 tastatur probleme: meine tastatur is ancheinend defekt.was kann ich machen?
  4. HP Pavilion DV6000 Internetproblem

HP Pavilion DV6000 Internetproblem: Guten Abend Ich habe ein Problem und zwar geht mein Internet bei meinem HP Pavilion dv6000 nicht mehr. D.H ich kann nichts mehr einstellen von...
  5. Kompatibilitäts frage zu HP Pavilion dv6000 Display

Kompatibilitäts frage zu HP Pavilion dv6000 Display: Hallo an alle, leider ist bei meinem HP Pavilion dv6000 das Display (mit Gehäuse) zerbrochen :eek: und möchte dieses nun durch ein neues...