Pavilion dv6057ea Probleme über Probleme

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von grassi2000, 07.01.2007.

1. #1 grassi2000, 07.01.2007
    grassi2000

grassi2000 Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Pavilion DV6266eu
    Habe mir Ende September ein Pavilion dv6057ea gekauft. Am Anfang war ich auch zufrieden damit.

Im November bemerkte ich jedoch ein Summen vom Display her (rechts unten am Scharnier). Wenn ich diese Stelle anfasste war das Summen weg. Habe mich deswegen mit HP in Verbindung gesetzt und das Notebook wurde am 20.11. abgeholt. Die Wochen vergingen. Meine Nachfragen ergaben immer neue Probleme. Erst wurde mir gesagt man hätte das Mainboard getauscht, später wurden auch noch Prozessor und Lüfter getauscht. Durch Lieferzeiten der Bauteile von 1-2 Wochen zog sich die Reparatur bis in die Weihnachtswoche hin. Am 21.12. wurde das Gerät zurückgeschickt, da es in England war ist es aber erst am 28.12. angekommen.

Beim Begutachten habe ich dann mehrere Kratzer bemerkt. Zum Beispiel http://www.grassi2000.com/bilder/roben.jpg oder http://www.grassi2000.com/bilder/rahmen.jpg

Ich habe deswegen eine Mail an HP geschrieben (am 4.1.). Heute war dann das Summen wieder da. Ganz offensichtlich wurde das Problem also gar nicht beseitigt. Um HP dies zu zeigen habe ich ein Video gemacht http://www.grassi2000.com/extras/summen.avi

Habe eine weitere Mail an HP geschrieben und das Video darin verlinkt.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit HP gemacht? Und wie lange muss ich mir diese Reparaturversuche eigentlich gefallen lassen? Es sind ja auch schon mehrere Versuche gewesen, denn das Notebook wurde ja mehrmals repariert während es in England war.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 07.01.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Nein, das ist eine Reparatur, denn du hast es ja nicht mehrmals eingeschickt.
    Einen zweiten Reparaturversuch musst du jedenfalls in Kauf nehmen. Erst beim dritten Mal gibt es die Chance, im Rahmen der Gewährleistung beim Händler auf eine Wandlung oder ein Neugerät zu plädieren.

4. #3 grassi2000, 07.01.2007
    grassi2000

grassi2000 Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Pavilion DV6266eu
    Na dann. :(

Sie werden es jetzt also nochmal abholen und es dann wieder wochenlang reparieren. Aber wie sollten sie die Kratzer, die definitiv in der Werkstatt entstanden sind, wegbekommen? Geht ja eigentlich nur über nen Tausch des Displaygehäuses. Habe ja auch noch viele feinere Kratzer die aussehen als hätten sie das Notebook beim Auseinanderbauen auf einen Tisch ohne weiche, saubere Unterlage gelegt.

Was sie wegen dem Summen unternommen haben weiß ich gar nicht. Man bekommt ja auch nicht mal nen Beleg oder Reparaturbericht von der Werkstatt. Ich habe kaum was schriftliches, wurde fast alles telefonisch geklärt.

5. #4 grassi2000, 10.01.2007
    grassi2000

grassi2000 Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Pavilion DV6266eu
    Habe gestern eine E-Mail bekommen. Der Fall wurde intern weitergeleitet und nach Prüfung will man mich anrufen um eine für beide Seiten akzeptable Lösung zu finden.

Mal sehen wie die aussehen wird.

6. #5 grassi2000, 20.01.2007
    grassi2000

grassi2000 Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Pavilion DV6266eu
    Das Gerät wurde am Donnerstag wieder abgeholt. Ausnahmsweise wird es in Deutschland repariert. Außerdem hat der Mitarbeiter eine Garantieverlängerung auf 3 Jahre als "Entschädigung" beantragt.

7. #6 grassi2000, 05.02.2007
    grassi2000

grassi2000 Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Pavilion DV6266eu
    Notebook ist heute zurückgekommen. Das Displaygehäuse wurde getauscht der Inverter, außerdem wurde ein Bios Update gemacht.

Bisher kann ich keine Probleme feststellen. Auch ein Zettel auf dem die durchgeführten Arbeiten aufgeführt waren war dabei.

8. ElGaso

ElGaso Forum Freak

Mein Notebook:
    Hp Pavilion dv9047ea
    Hast du es gut,ich habe auch immoment eine leidenszeit mit meinem Baby, es ist auch hier in D in Reparatur. Mein neues Display wurde vor über 3 wochen bestellt und is immernoch nicht da:mad:

Ich könnt kotzen!

9. #8 grassi2000, 06.02.2007
    grassi2000

grassi2000 Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Pavilion DV6266eu
    Ich nehme alles zurück, habe doch Probleme festgestellt. Das DVD-LW funktioniert nicht mehr richtig. DVDs/CDs werden teilweise nicht eingelesen, nach dem schließen des LW passiert einfach nix. Erst wenn ich von außen etwas dagegendrücke beginnt es einzulesen. Wenn eine DVD/CD drin ist und erkannt wurde darf ich nicht gegen das LW oder das Gehäuse in dieser Gegend zu drücken. Denn dann scheint das LW kurz auszugehen. Die DVD/CD wird dann neu eingelesen so als hätte ich das LW geöffnet und wieder geschlossen. Der Support sagte ich soll es mal rausnehmen und wieder stecken, hat nix geholfen.

Außerdem funktioniert der Power-Knopf teilweise unzuverlässig und manchmal nur wenn ich etwas fester drücke.

Ich habe also angerufen und am Donnerstag wird es wieder abgeholt (morgen ist leider keine zu hause). Das ist dann die 3. Reparatur in nicht mal 5 Monaten!

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ElGaso

ElGaso Forum Freak

Mein Notebook:
    Hp Pavilion dv9047ea
    Und dann lass es nochmal reparieren denn dann steht dir ein Neugerät zu!!!:D

Ich fühle aber mit dir......is echt hart!

12. #10 grassi2000, 06.02.2007
    grassi2000

grassi2000 Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Pavilion DV6266eu
    Ja die Hotline sagte auch es wäre der letzte Versuch.

Thema:

Pavilion dv6057ea Probleme über Probleme

Die Seite wird geladen...

Pavilion dv6057ea Probleme über Probleme - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion G6 8GB RAM

HP Pavilion G6 8GB RAM: Tag zusammen, ich nutze seit laengerem den Pavilion G6 für diverse Videobearbeitungsprogramme, meistens allerdings Adobe Premiere Pro CC. Beim...
  2. Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA)

Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA): Hi, Gibt es irgendwo noch Treiber und Software für oben genanntes Laptop zum herunterladen? Auf der offiziellen HP-Homepage befindet sich...
  3. HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus: Hallo! Mein Problem: Ich habe in den letzten paar Wochen festgestellt, dass mein Notebook immer langsamer geworden ist. Ich habe einen Virus...
  4. Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng

Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng: Hallo,gibt es das?
  5. Ersatz für HP Pavilion dv7-2130eg, ~700€

Ersatz für HP Pavilion dv7-2130eg, ~700€: Hallo liebe Forenmitglieder, nachdem heute mein ca. 5 Jahre alter Laptop abgeraucht ist benötige ich einen Ersatz. Ich habe schon etliche...