Pavilion dv7 1120eg rattert....bitte hilfe

H

hollel

Forum Newbie
Hallo zusammen, hab mir eure threads hier durchgelesen und leider nichts passendes gefunden, aber auf grund dessen was ich hier gelesen habe, erhoffe ich mir, dass ihr mir vielleicht doch helfen könnt!

Mein HP pavilion dv7 rattert seit 2-3 Tagen ununterbrochen und es wird eher schlimmer!
ich bin leider keiner der sich da wirklich auskennt, aber es bereitet mir doch beträchtlich sorgen, habe daher sicherheitshalber mal alles auf einer externen gesichert...
Und so ist das erscheinungsbild: ich schalte ein, er rattert...immer gleich das rattern würde ich leider auf die festplatte, wenn ich meine hand auf das notebook lege, spürre ich leichttes rattern.. was kann das sein? was kann ich tun? was könnt/würdet ihr mir raten?

danke für jede hilfestellung

mfg hollel
 
Kann es vielleicht sein das das Rattern vom Lüfter kommt ?

.
 
möglich, wie kann ich das prüfen???und ändern?
 
Vielleicht mit Lauscher Öffnen, und eventuell LEICHTES klopfen oben links in der Nähe des Netzschalter, wenn's dann aufhört war und ist es der Lüfter.
 
Die Festplatte kannst du ausschließen indem du die Festplatte ausbaust und das Gerät mit Live CD bootest.
 
kann man festplatte einfach ausbauen? dann verfällt doch die garantie, ODERß
 
Dazu bitte die Garantiebestimmungen des Herstellers konsultieren. In der Regel verfällt die Garantie nicht.
 
Zurück
Oben