Pavilion dv7 1120eg rattert....bitte hilfe

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von hollel, 20.11.2009.

1. hollel

hollel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen, hab mir eure threads hier durchgelesen und leider nichts passendes gefunden, aber auf grund dessen was ich hier gelesen habe, erhoffe ich mir, dass ihr mir vielleicht doch helfen könnt!

Mein HP pavilion dv7 rattert seit 2-3 Tagen ununterbrochen und es wird eher schlimmer!
    ich bin leider keiner der sich da wirklich auskennt, aber es bereitet mir doch beträchtlich sorgen, habe daher sicherheitshalber mal alles auf einer externen gesichert...
    Und so ist das erscheinungsbild: ich schalte ein, er rattert...immer gleich das rattern würde ich leider auf die festplatte, wenn ich meine hand auf das notebook lege, spürre ich leichttes rattern.. was kann das sein? was kann ich tun? was könnt/würdet ihr mir raten?

danke für jede hilfestellung

mfg hollel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HPSE

HPSE Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP DV6799eg Special Edition
    Kann es vielleicht sein das das Rattern vom Lüfter kommt ?

.

4. hollel

hollel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    möglich, wie kann ich das prüfen???und ändern?

5. HPSE

HPSE Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP DV6799eg Special Edition
    Vielleicht mit Lauscher Öffnen, und eventuell LEICHTES klopfen oben links in der Nähe des Netzschalter, wenn's dann aufhört war und ist es der Lüfter.

6. hollel

hollel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    war es nicht :(

7. #6 singapore, 21.11.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Die Festplatte kannst du ausschließen indem du die Festplatte ausbaust und das Gerät mit Live CD bootest.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. hollel

hollel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    kann man festplatte einfach ausbauen? dann verfällt doch die garantie, ODERß

10. #8 singapore, 23.11.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Dazu bitte die Garantiebestimmungen des Herstellers konsultieren. In der Regel verfällt die Garantie nicht.

Thema:

Pavilion dv7 1120eg rattert....bitte hilfe

Die Seite wird geladen...

Pavilion dv7 1120eg rattert....bitte hilfe - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion dv2-1120eg

HP Pavilion dv2-1120eg: Hallo! Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Laptop, den ich auch mit in die Uni zu den Vorlesungen und Co nehmen kann. Daher ist für mich...
  2. hp pavilion dv6-1120eg - probleme mit touchpad und ev. mit lautsprecher

hp pavilion dv6-1120eg - probleme mit touchpad und ev. mit lautsprecher: Hallo allerseits, ich habe meinen laptop seit ca. 2 monaten und das problem von anfang an, dass mein touchpad und somit auch der cursor total...
  3. HP Pavilion G6 8GB RAM

HP Pavilion G6 8GB RAM: Tag zusammen, ich nutze seit laengerem den Pavilion G6 für diverse Videobearbeitungsprogramme, meistens allerdings Adobe Premiere Pro CC. Beim...
  4. Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA)

Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA): Hi, Gibt es irgendwo noch Treiber und Software für oben genanntes Laptop zum herunterladen? Auf der offiziellen HP-Homepage befindet sich...
  5. HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus: Hallo! Mein Problem: Ich habe in den letzten paar Wochen festgestellt, dass mein Notebook immer langsamer geworden ist. Ich habe einen Virus...