Pavilion DV9700 Windows 7

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Buddelbeer, 28.10.2009.

1. #1 Buddelbeer, 28.10.2009
    Buddelbeer

Buddelbeer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe das HP Pavilion DV9700 und habe nun Windows 7 drauf installiert.
    Lief auch soweit ohne Probleme, nur das die Netzwerkkarte nicht mehr will.

Installiert ist sie als: NVIDIA nForce - Netzwerkcontroller

Allerdings mit gelbem Dreieck im Gerätemanger und Gerätestatus: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Everest sagt es sei ein: nVIDIA MCP65 - LAN Controller

Wobei ich aber so absolut keine Treiber für finde...
    Habe schon bei HP direkt den Treiber für Vista gedownloadet, dieser funktioniert allerdings auch nich.. Er nimmt den Treiber wohl aber er sagt immer Netzwerkidentifizierung auch wenn gar kein LAN Kabel steckt? Und wenn eins steckt bekommt er keine IP?

Weiß da einer ne Vernünftige Lösung?

Dank im Vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Pavilion DV9700 Windows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiber pavilion dv9700 windows 7

,
  2. nvidia nforce netzwerkcontroller das gerät konnte nicht gestartet werden

,
  3. nvidia nforce netzwerkcontroller code10 hp pavillion 9700

Die Seite wird geladen...

Pavilion DV9700 Windows 7 - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion dv9700 Probleme mit der Lautsprecherabdeckung [mit den dortigen Tasten]

HP Pavilion dv9700 Probleme mit der Lautsprecherabdeckung [mit den dortigen Tasten]: Guten Abend liebe NotebookForum Gemeinschaft ich habe folgendes Problem. Ich habe vor kurzem den Laptop auseinander genommen, da der Bildschirm...
  2. frage zu pavilion dv9700

frage zu pavilion dv9700: hi, hab mir günstig nen pavilion dv 9700 gekauft,jetzt is da aber nur ne vga karte drin. is das wohl richtig?
  3. Probleme mit HP Pavilion DV9700

Probleme mit HP Pavilion DV9700: Ich hoffe, das mir jemand helfen kann. Erst einmal muss ich sagen, das ich von den ganzen Hardwarekram und Fremdbegriffen keine Ahnung habe....
  4. HP Pavilion DV9700series

HP Pavilion DV9700series: Habe ein Problemm mit mein Laptopund hoffe ihr könnt mir helfen! Mein HP Pavillion DV9700series ist zum 3mal heute kaputt gegangen...
  5. Mein Pavilion dv9700 springt nicht mehr richtig an.

Mein Pavilion dv9700 springt nicht mehr richtig an.: Hallöchen alle zusammen. Ich bin neu hier.. Und schon tritt bei mir das 1. Problem auf. Langsam könnte ich meinen Lappi aus dem Fenster...