Pavilion oder nicht

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von huntedheroe, 30.11.2006.

1. #1 huntedheroe, 30.11.2006
    huntedheroe

huntedheroe Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    will mir ein neues HP notebook kaufen, sollte gute grafikkarte haben und dementsprechend Speicher. Ram etc...wer kann mir sagen was es da aktuell günstiges gibt, womit ich auch das neue anno u.ä. spielen kann

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pavilion oder nicht

Die Seite wird geladen...

Pavilion oder nicht - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion dv6-6c45eg oder HP ProBook 4530S oder Asus X53SM-SO092V ???

HP Pavilion dv6-6c45eg oder HP ProBook 4530S oder Asus X53SM-SO092V ???: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook und da habe ich diese drei Modelle in die engere Auswahl genommen. Kenn mich aber leider...
  2. HP ProBook oder HP Pavilion

HP ProBook oder HP Pavilion: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem günstigen Notebook und würde euch bitten, mich beim Kauf zu beraten. Was ist grundsätzlich...
  3. HP Pavilion dv7-6140eg bitte um Erfahrungen mit diesem oder vergleichbaren Modellen

HP Pavilion dv7-6140eg bitte um Erfahrungen mit diesem oder vergleichbaren Modellen: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit: http://www.amazon.de/Pavilion-dv7-6140-Notebook-Intel-Blu-ray/dp/B0054V0LWW/ref=pd_cp_computers_1...
  4. HP Pavilion dv7-4070ez oder HP Pavilion dv8-1280ez ?

HP Pavilion dv7-4070ez oder HP Pavilion dv8-1280ez ?: Liebe Leute Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen! :rolleyes: Ich bin mir total unsicher, für welches der beiden Modelle ich mich...
  5. Notebook gesucht (Asus oder HP Pavilion)? Bitte um hilfe.

Notebook gesucht (Asus oder HP Pavilion)? Bitte um hilfe.: Notebook kaufentscheidung (Asus, Dell oder HP Pavilion)? Bitte um hilfe. Schönen guten abend zusammen. Ich schaue schon seit einigen tagen...