Pavillion dv6 1270eg Treiber / Problem

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Sureiha, 22.09.2009.

1. #1 Sureiha, 22.09.2009
    Sureiha

Sureiha Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hiho,

ich hab ein kleines Problem und weiß nicht, wie ich es lösen könnte.

Hab den oben genannten Laptop, der lief ziemlich lahm und ich hab mich dazu entschieden, diesen zu formatieren und Vista 64 draufzumachen. Recovery Dvd hab ich nicht erstellt :mad:

Nun hab ich alle Treiber installiert, bis auf drei. 2 davon werden als unbekanntest Gerät (einmal: >PCI Standard-ISA-Brücke< und >ATI PCI Express (3GIO) Filter Driver< ) angezeigt und der andere als Netzwerkcontroller (PCI-Bus 8, Gerät 0, Funktion 0).

Die Wlan Taste auf dem Laptop funktioniert auch nicht, die Taste, um den Sound zu regeln ist voll funktionsfähig. Hab die Treiber für Wlan auch von HP gezogen, aber da tut sich nichts.

Der Wlan Assistent von HP ist zwar installiert, aber da steht, dass es im Geräte Manager deaktiviert ist.

Kann mir irgendwer helfen, die 3 restlichen Treiber zusammen zu bekommen??

Wie siehts mit einem Chipsatztreiber aus?

mfg Sureiha

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pavillion dv6 1270eg Treiber / Problem

Die Seite wird geladen...

Pavillion dv6 1270eg Treiber / Problem - Ähnliche Themen

1. HP Pavillion DV7 Akku Problem

HP Pavillion DV7 Akku Problem: Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe von meinen Bruder ein altes Notebook Hp Pavillion DV7 Mein Problem ist, da er länger...
  2. HP Pavillion 17- F237NG msata oder M.2 ( oder evt zweiten HDD Schacht )

HP Pavillion 17- F237NG msata oder M.2 ( oder evt zweiten HDD Schacht ): Hi Leute guten abend alle zusammen Ich bräuchte mal eine Info zu folgendem Laptop HP Pavillion 17- F237NG diese Ausführung Prozessor:Intel®...
  3. Problem mit HP Pavillion DV9344EA

Problem mit HP Pavillion DV9344EA: Hallo! Ich bin völlig verzweifelt und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe einen HP Pavillion DV9344EA. Vor kurzem habe ich auf diesem...
  4. HP Pavillion dv7 Bildschirmproblem

HP Pavillion dv7 Bildschirmproblem: [IMG] Habe meinen Laptop gereinigt, 15 Minuten später sieht der Display so aus. Ich halte es für möglich, dass Flüssigkeit in den Laptop von...
  5. HP Pavillion DV6 6B55EG Startprobleme, Disk Error

HP Pavillion DV6 6B55EG Startprobleme, Disk Error: Hallo Leute, habe oben besagten Laptop vor einiger Zeit fing er auf einmal immer an abzuschmieren während des spielens oder normaler Arbeit am...