Pavillion dv9015ea Display? Graka?

R

rzamania123

Forum Newbie
mein notebook ist nun etwas über 2 jahre alt und hat nun keine garantie mehr, vor einem jahr wurde schonmal die grafikkarte erneuert! weil diese defekt war!


nun zu meinem leid!

ich sitze heute an meinem Laptop und plötzlich von einer sekunde auf die andere ein bild mit muster..... dann hab ich ausgeschaltet und neu hochfeahren ging alles ganz normal nach ~20 min wieder das sebe problem.....wieder gebootet und beim booten wieder muster...neu gebootet ging wieder.......vorhin wollte ich ihn einschaten >>>> BILD SCHWARZ also display zeigt nix an....

dann habe ich mehrmals versucht EIN AUS EIN AUS ...das display nur ein wenig hockgeklappt und dann kam beim einschalten ein bild...... dann habe ich ihn booten assen und erst dann aufgeklappt ich kann alerdings nicht sagen ob das am hlab aufklappen lag oder nicht!

nun was ist mein problem??? kann ich es iwie beheben? kann es softwareproblem sein???

mein lappi wird auch immer recht warm (das war schon immer so) unten am lüfter ist staub, sollte ich vllt mal sauber machen alles öffnen und so?

bin für jeden tip dankbar!


GRUSS ANDREAS
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Fehlersuche Bildschirm, Festplatte, sonstiges GRV 616S

Zurück
Oben