Pavillion dv9015ea Display? Graka?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von rzamania123, 07.09.2008.

1. #1 rzamania123, 07.09.2008
    rzamania123

rzamania123 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    mein notebook ist nun etwas über 2 jahre alt und hat nun keine garantie mehr, vor einem jahr wurde schonmal die grafikkarte erneuert! weil diese defekt war!

nun zu meinem leid!

ich sitze heute an meinem Laptop und plötzlich von einer sekunde auf die andere ein bild mit muster..... dann hab ich ausgeschaltet und neu hochfeahren ging alles ganz normal nach ~20 min wieder das sebe problem.....wieder gebootet und beim booten wieder muster...neu gebootet ging wieder.......vorhin wollte ich ihn einschaten >>>> BILD SCHWARZ also display zeigt nix an....

dann habe ich mehrmals versucht EIN AUS EIN AUS ...das display nur ein wenig hockgeklappt und dann kam beim einschalten ein bild...... dann habe ich ihn booten assen und erst dann aufgeklappt ich kann alerdings nicht sagen ob das am hlab aufklappen lag oder nicht!

nun was ist mein problem??? kann ich es iwie beheben? kann es softwareproblem sein???

mein lappi wird auch immer recht warm (das war schon immer so) unten am lüfter ist staub, sollte ich vllt mal sauber machen alles öffnen und so?

bin für jeden tip dankbar!

GRUSS ANDREAS

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 07.09.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Nein, das ist ausgeschlossen.

Thema:

Pavillion dv9015ea Display? Graka?

Die Seite wird geladen...

Pavillion dv9015ea Display? Graka? - Ähnliche Themen

1. HP Pavillion DV7 Akku Problem

HP Pavillion DV7 Akku Problem: Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe von meinen Bruder ein altes Notebook Hp Pavillion DV7 Mein Problem ist, da er länger...
  2. HP Pavillion 17- F237NG msata oder M.2 ( oder evt zweiten HDD Schacht )

HP Pavillion 17- F237NG msata oder M.2 ( oder evt zweiten HDD Schacht ): Hi Leute guten abend alle zusammen Ich bräuchte mal eine Info zu folgendem Laptop HP Pavillion 17- F237NG diese Ausführung Prozessor:Intel®...
  3. Problem mit HP Pavillion DV9344EA

Problem mit HP Pavillion DV9344EA: Hallo! Ich bin völlig verzweifelt und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe einen HP Pavillion DV9344EA. Vor kurzem habe ich auf diesem...
  4. HP Pavillion dv7 Bildschirmproblem

HP Pavillion dv7 Bildschirmproblem: [IMG] Habe meinen Laptop gereinigt, 15 Minuten später sieht der Display so aus. Ich halte es für möglich, dass Flüssigkeit in den Laptop von...
  5. HP Pavillion DV6 6B55EG Startprobleme, Disk Error

HP Pavillion DV6 6B55EG Startprobleme, Disk Error: Hallo Leute, habe oben besagten Laptop vor einiger Zeit fing er auf einmal immer an abzuschmieren während des spielens oder normaler Arbeit am...