Pavillion ze 4300 geht nur kurz an

D

dop3

Forum Newbie
halllo hab nen problem mit meinem HP Pavillion ze 4300. Ich habe schon längere zeit ein problem mit der netzteilbuchse(wackelkontakt an +pol) habe die kalte lötstelle heute wieder(hatte schon letztes jahr diese lötstelle gelötet) gelötet und der akku lädt auch wieder einwandfrei nur leider geht der laptop nicht mehr richtig an wenn ich auf power drücke läuft der lüfter an es leuchten alle blauen leds und nach kurzer zeit geht er wieder aus. Danach geht er wieder an und wieder aus, immer das gleiche. Auf dem Display ist auch nix zu sehen, wisst ihr was das sein kann? Gibt es irgendwie Blinkcodes wo mann sieht was das zu bedeuten hat so ähnlich wie die bios beep codes?? Er gibt auch keine beep geräusche von sich.
 
[hallo haben sie das problem behoben ??? habe das gleiche komme nicht weiter würde mich über eine antwort freuen antwort an ********** danke
 
hm ich hatte den laptop nochmal auseinander geschraubt und dann wieder zusammengeschraubt dann ging er wieder. Ich glaube es lag an dem Flexkabel was am Touchpad hängt, das hatte keinen richtigen Kontakt mit dem Board. Am besten nochmal alle Kabel überprüfen ob sie auch wirklich richtig eingesteckt sind.

mfg
 

Ähnliche Themen

P42JC fährt nicht immer hoch!

TFT Beleuchtung geht nach kurzer Zeit aus

Zurück
Oben