Pavillion ze 4300 geht nur kurz an

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von dop3, 14.11.2007.

1. dop3

dop3 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    halllo hab nen problem mit meinem HP Pavillion ze 4300. Ich habe schon längere zeit ein problem mit der netzteilbuchse(wackelkontakt an +pol) habe die kalte lötstelle heute wieder(hatte schon letztes jahr diese lötstelle gelötet) gelötet und der akku lädt auch wieder einwandfrei nur leider geht der laptop nicht mehr richtig an wenn ich auf power drücke läuft der lüfter an es leuchten alle blauen leds und nach kurzer zeit geht er wieder aus. Danach geht er wieder an und wieder aus, immer das gleiche. Auf dem Display ist auch nix zu sehen, wisst ihr was das sein kann? Gibt es irgendwie Blinkcodes wo mann sieht was das zu bedeuten hat so ähnlich wie die bios beep codes?? Er gibt auch keine beep geräusche von sich.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 leterme, 22.07.2008
    leterme

leterme Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    [hallo haben sie das problem behoben ??? habe das gleiche komme nicht weiter würde mich über eine antwort freuen antwort an pizzeriadanaza@hotmail.com danke

4. dop3

dop3 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hm ich hatte den laptop nochmal auseinander geschraubt und dann wieder zusammengeschraubt dann ging er wieder. Ich glaube es lag an dem Flexkabel was am Touchpad hängt, das hatte keinen richtigen Kontakt mit dem Board. Am besten nochmal alle Kabel überprüfen ob sie auch wirklich richtig eingesteckt sind.

mfg

Thema:

Pavillion ze 4300 geht nur kurz an

Die Seite wird geladen...

Pavillion ze 4300 geht nur kurz an - Ähnliche Themen

1. HP Pavillion DV7 Akku Problem

HP Pavillion DV7 Akku Problem: Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe von meinen Bruder ein altes Notebook Hp Pavillion DV7 Mein Problem ist, da er länger...
  2. HP Pavillion 17- F237NG msata oder M.2 ( oder evt zweiten HDD Schacht )

HP Pavillion 17- F237NG msata oder M.2 ( oder evt zweiten HDD Schacht ): Hi Leute guten abend alle zusammen Ich bräuchte mal eine Info zu folgendem Laptop HP Pavillion 17- F237NG diese Ausführung Prozessor:Intel®...
  3. Problem mit HP Pavillion DV9344EA

Problem mit HP Pavillion DV9344EA: Hallo! Ich bin völlig verzweifelt und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe einen HP Pavillion DV9344EA. Vor kurzem habe ich auf diesem...
  4. HP Pavillion dv7 Bildschirmproblem

HP Pavillion dv7 Bildschirmproblem: [IMG] Habe meinen Laptop gereinigt, 15 Minuten später sieht der Display so aus. Ich halte es für möglich, dass Flüssigkeit in den Laptop von...
  5. HP Pavillion DV6 6B55EG Startprobleme, Disk Error

HP Pavillion DV6 6B55EG Startprobleme, Disk Error: Hallo Leute, habe oben besagten Laptop vor einiger Zeit fing er auf einmal immer an abzuschmieren während des spielens oder normaler Arbeit am...