PBA Passwort vergessen! HIlfe! Schnell!

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von robertr18, 30.12.2008.

1. #1 robertr18, 30.12.2008
    robertr18

robertr18 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo. Ich habe einen Medion Laptop und habe mit fingerprint und passwort versehendlich den ganzen laptop( Mainbord) verschlüsselt. hillft kein festplatten formatieren komme nicht ins boot menü und wenn ich passwort eingebe sagt er das es falsch ist.
    Was kann ich noch machen.
    Brauche Ihn für meinen Urlaub am 2.1.
    Bitte um hilfe!!

mfg robert

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 falther, 01.01.2009
    falther

falther Forum Freak

Mein Notebook:
    ---
    Habe das gerade gelesen. Wenn es noch gültig ist, dann auch heute 1.1.09 Anruf
    unter 0650 - 946 2121 (Wien)
    Walter

Thema: PBA Passwort vergessen! HIlfe! Schnell!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pba passwort medion

Die Seite wird geladen...

PBA Passwort vergessen! HIlfe! Schnell! - Ähnliche Themen

1. F3SV REV: 2.0 Mainboard Komplettreset Bios Passwort vergessen.

F3SV REV: 2.0 Mainboard Komplettreset Bios Passwort vergessen.: Hallo Asusieaner. Brauche Hilfe vor ein paar Jahren habe ich einen Notebook gekauft und vor kurzem ist die Batterie leer geworden. Ick komme...
  2. gibt es hilfe für mich?? passwort vergessen!

gibt es hilfe für mich?? passwort vergessen!: Hallo ihr lieben, ich versuche mich kurz zu fassen und hoffe von euch auf dringende hilfe. erst einmal zum meiner person,..ich bin rita und...
  3. Vaio FS Vaio VGN-FS515E Bios Passwort vergessen

Vaio VGN-FS515E Bios Passwort vergessen: Hallo, ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich habe bei meinen Sony NB das Bios Passwort vergessen. Der Windowsboot funktioniert ganz normal....
  4. Bios passwort vergessen asus w1000

Bios passwort vergessen asus w1000: Hallo, mein Vater hat einen alten ASUS W1000 wo er ein BIOS PW eingegeben hat, leider weiß er dieses nichtmehr. Wie kann ich vorgehen? Gibt...
  5. KeePass - Nie wieder Passwörter vergessen!

KeePass - Nie wieder Passwörter vergessen!: Hallo, da ich im anderen Thread bereits TrueCrypt zur sicheren Verschlüsselung von Dateien und Partition vorgestellt habe, möchte ich nun...